12 CHAKREN WAVE WORKSHOP

DER EINZIGE CHAKREN WORKSHOP, DER DEINE INDIVIDUALITÄT HERVORHEBT & DIE AKTUELLE ENERGIE-QUALITÄT DER ZEITENWELLE NUTZT.​

Aktuelle Chance:
Gelber Mensch/Gelber Weg Welle 1.12. bis 13.12.2021 | Start am 30.11.2021

WOW
Endlich ein Chakren Workshop, der wirklich anders ist.

Kein lehrbuchmäßiges Abarbeiten nach Schema F…
Keine strengen Vorgaben…
Keine teils veralteten 08/15 Infos, die überall im Internet kostenlos zu finden sind & so gar nicht stimmig für dich sind…
Kein Ist-eh-alles-dasselbe-Quatsch…

Sondern ein Workshop, in dem es um deine eigene einzigartige Wahrnehmung deiner wundervollen Chakren geht.

In dem es um dein intensives, tiefgehendes Erleben geht.
Darum, mit deiner Wahrnehmung zu spielen & deine Chakren auf deine eigene Art & Weise zu erleben & zu definieren. 
Brandaktuell auf die Energie-Qualität abgestimmt. (Daher gibt es ihn auch nur zu bestimmten Zeiten.)
Und so einzigartig wie du! 

Kurz & bündig
Was, wie & wieviel

Bist du bei dieser Welle dabei?

(Für die Bauchentscheider/innen & jene, die schon alles darüber gelesen haben & nur noch auf diese Chance gewartet haben, gibt es gleich hier den ANmeldelink)

Für mehr Infos lies einfach weiter ~ ich habe dir ganz viel darüber zu erzählen:

20210918_Daniela 7

Ich weiß, wie es ist...

…. verdammt viele Infos im Web rauszusuchen, nur um dann festzustellen, dass all dies nicht stimmig ist. 
Weil zB. die Aktualität fehlt ~ sämtliche Inhalte sind klassisch, traditionell… für mich heißt das einfach veraltet. Alles klingt irgendwie nach demselben Schema…
und v.a. wo bleibt meine Individualität?

Ich hatte das durch ~ ganz am Anfang meines Weges. Als ich mit meiner Chakren-Arbeit angefangen habe ~ und daraufhin alles selbst erarbeitet habe: Eben nicht auf die “Copy-Paste-Infos” zu vertrauen, sondern auf mich selbst zu hören & meine Chakren auf meine Art & Weise wahrzunehmen. 

Ganz ehrlich:
Ich hätte gerne eine Anleitung gehabt, die mich sanft führt, mir aber meine Freiheit dabei lässt/gibt & ganz selbstverständlich meine Einzigartigkeit berücksichtigt.

Und Genau das biete ich dir.

Deshalb gibt es meinen 12 chakren Wave Workshop

Mein Workshop gibt dir eine wirklich sanfte Führung & lässt dir dabei alle Freiheiten, die du brauchst.

Mit diesem Workshop gebe ich dir das nötige Werkzeug in die Hand, um dir deine ganz persönliche, individuelle Verbindung zu deinen Chakren zu erarbeiten ~ und hast dann deinen eigenen, ganz besonderen Zugang.
Individuell. Echt. Stimmig. 

Und du bekommst natürlich den brandaktuellen Energie-Push durch die Tagestöne der Zeitenwelle. Für den ganz besonderen Boost deiner Chakren & deiner Energie.

Nach dem 12 Chakren Workshop wirst du dich lebendig, energievoll & positiver fühlen.
Du wirst im Zuge der 14 Tage einige deiner Knoten in dir lösen. Und du bekommst einen noch besseren Zugang zu deiner Individualität.

Dich erwarten Erkenntnisse, Flow & Einklang ~ in Persönlichkeit & Spiritualität.
Und ganz oft Euphorie & intensive Schwingungserhöhung!

Wie fühlt sich das für dich an?

12 Chakren Wave Workshop 2021
Hast du Lust, deine Chakren einfach mal auf deine eigene Art & Weise zu erleben?
Jetzt geht's ans Eingemachte ~ Reden wir Klartext:

Dies ist ein 14 Tage E-Mail-Workshop ~ d.h. du bekommst über die ganzen 14 Tage täglich dein E-Mail mit allen Infos & Links. Die Infos betreffen die aktuelle Tagesqualität (Ton) & das passende Chakra. Dazu gibt es die spezielle Meditation, die dich in deiner Wahrnehmung anleitet & dich mit deinem Chakra & der Energie des Tones verbindet.

Du lässt dich in diesen 14 Tagen intensiv auf deine Chakren ein ~ jeden Tag ist ein Chakra dran. Und am 13. Tag/Ton gibt es die wundervolle Verbindung aller Chakren.

Swohl zum Einstimmen am Abend vor der Welle (vor dem ersten Chakra) als auch am letzen Tag/Ton zum Abschluss gibt es ein Energie Kreis Ritual. Ein “Treffen” auf Energie-Ebene, um die Energien zu nutzen, zu kanalisieren & Impulse zu versenden.

Für dich heißt das ganz einfach, du machst eine Stille Meditation & öffnest dich für den Kreis. Deine Seele bzw. dein Licht klinkt sich in den Kreis ein & profitiert von meinem Hosting in dem Ritual. 
Meine Wahrnehmungen & Botschaften aus diesem Ritual teile ich dir dann in einem gesonderten Mail am Tag darauf mit. 

Das Herzstück dieses Workshops sind die verschiedenen Meditationen, die dich zu deiner Wahrnehmung führen… deine Verbindung aufbauen… deine Chakren stärken & intensivieren… den Energiefluss anregen… und dich & deine Chakren mit der aktuellen Energie verbinden & pushen. Für noch ein bisschen mehr Magie!

Da du alle E-Mails am frühen Morgen ins Postfach bekommst, kannst du dir deine Zeit frei einteilen. So, wie es für dich stimmig ist & wie du die Zeit dafür findest. Außerdem hast du die Wahl aus 3 unterschiedlichen Versionen der Tagesmeditation. Je nachdem, was für dich & dein Chakra passend ist.

Noch  mehr Informationen & Details erfährst du weiter unten. Da kannst du sozusagen noch tiefer eintauchen…

Deine Aufgabe ist es, dich auf die Meditationen, auf dich & deine Wahrnehmung & auf deine Chakren einzulassen. 
Deine Wahrnehmung für dich zu dokumentieren.
Dich intensiv mit deinen Chakren auseinanderzusetzen.
Dir Zeit für dich zu nehmen. (So viel wie du magst ~ du kannst dir deine Zeit natürlich entsprechend einteilen, klaro!)

Dich einfach auf dein Erlebnis einzulassen. So, wie es für dich passend ist.

Außer deiner wundervollen & liebevollen Verbindung zu ihnen, die deine einzigartige & innige Beziehung zu ihnen intensiviert?
Außer dem absolut intensiven Push & Boost  durch die magische Energie der Töne, die so perfekt auf die Chakren abgestimmt ist?
Außer der Hingabe zu deiner Individualität…

Nun gut, du kommst aus vielen deiner eingefahrenen Routinen aus Denkmustern & Glaubenssätzen raus, da die Arbeit mit deinen Chakren (und v.a. deine individuelle  Wahrnehmung) dir Möglichkeiten aufzeigen kann, auf die du vorher nie gekommen wärst.

Du erfährst, dass es so viel einfacher & effizienter ist, mit deinen Chakren zu arbeiten ~ auf deine eigene stimmige Weise. Du findest darin deine eigene Anleitung. Und, weil es so stimmig & leicht für dich ist, bleibst du eher dran & arbeitest weiter mit deinen Chakren. 

Weil es sich so verdammt gut anfühlt ~ den Flow zu spüren ~ den immensen Push zu fühlen ~ im Einklang zu sein ~ verbunden zu sein.

Außer Zeit für dich & deine Chakren, kostet dich dieser einzigartige Workshop mit allem Drum & Dran sowie ganz viel Magie & dem ultimativen Bonus: € 149,00*

Wie klingt das für dich?

ABER JETZT ERZÄHLE ICH DIR, WAS DU ALLES BEKOMMST​

Und das Alles in 14 E-Mails jeden Morgen in dein Postfach!
Plus 2 weitere E-Mails mit meiner Zusammenfassung der Energie Kreis Rituale!

Zusätzlich habe ich noch den ultimativen Bonus für dich:

Und zwar den Wellen spezifischen Bonus! 

IN jeder Zeitenwelle gibt es einen perfekt darauf abgestimmten Bonus, der sich natürlich jedes Mal verändert.

SPEZIAL BONUS DIESMAL:
DEIN TÄGLICHES RITUAL ZUM BOOSTEN DEINES CHAKRAS

Ich setze mich jeden Tag hin & mache für dich ein ganz spezielles Ritual ~  um dir das an Impulsen zu senden, das du gerade brauchst. Um dein Chakra & deine Verbindung zu stärken. Und um dir den aktuellen Gelber Mensch/Weg Energy-Boost zukommen zu lassen.

Dies ist absolut einmalig in dieser Zeitenwelle ~ und ich werde dies wohl nicht wiederholen. Dies ist mein Weihnachtsbonus! Als liebevolles Geschenk für dich!

(Ich bin absolut kein Fan von Kopien ~ ich will noch nicht mal mich selbst kopieren…)

Der Wert hierfür: Unbezahlbar 
(in der simplen Rechnung Zeit gegen Geld wären das € 260,00*)

Jetzt hast du sicher ein paar Fragen.

Mal schauen, welche ich gleich vorweg beantworten kann...

Ich liebe es, alte Strukturen aufzubrechen & daraus komplett Neues zu kreieren.
Neues zu erschaffen, das einzigartig ist. Und eben die Einzigartigkeit eines jeden Menschen nicht nur berücksichtigt, sonder auch schätzt, stärkt & voranbringt.

Genau dem habe ich mich gewidmet. Das ist meine große Vision.
Dir die Möglichkeiten von Wachstum & Entfaltung zu bieten, indem ich deine Einzigartigkeit miteinbeziehe. Indem ich dir einfach nur eine wirklich dezente Führung anbiete. Und dich auf diesem Wege zu dir selbst & deiner eigenen Wahrnehmung führe.

Du fragst dich sicher, was mich dafür zur Expertin macht ~ oder so einzigartig ~ oder so anders?
Die Antwort lautet ganz simpel: Mein Weg, meine Gaben & meine Bestimmung.

Ich gehe meinen eigenen Weg ~ mach mein Ding ~ steh zu mir selbst ~ gestalte mein Schicksal nach meinen Regeln.
Ich nutze meine Gaben ~ nehme so viel mehr wahr als das Offensichtliche ~ blicke hinter die Illusionen  ~ erkenne Zusammenänge ~ finde außergewöhnliche Lösungen.
Ich lebe meine Bestimmung ~ entwickle & nutze meine Fähigkeiten ~ erschaffe, gestalte, kreiere aus meinem Herzen ~ bringe meine Größe & meine Kunstwerke ans Licht, um sie mit der Welt zu teilen.

Nach diesen selbst definierten, flexiblen Strukturen richte ich alle meine Programme aus ~ so entstand auch mein 12 Chakren Wave Workshop.

Und seine Einzigartigkeit beruht im Grunde auf deiner Individualität.

Außerdem gibt es im ganzen Web niemanden, der die 12 Chakren mit den Tönen der Zeitenwelle in Verbindung bringt!

Und er ist exklusiv & limitiert ~ gut, das ist nicht so einzigartig. Aber das macht ihn einfach spezieller, nicht wahr?

NUN, ER IST DANN PERFEKT FÜR DICH, WENN DU…

  • nur ein bisschen Führung magst & sonst lieber auf deine Weise arbeitest
  • meine Meditationen liebst (gut, zumindest magst & mit ihnen resonierst…)
  • mein Energie Kreis Ritual als unglaublich wertvoll erachtest & davon profitierst
  • denkst, dass meine Herangehensweise zu dir passt
  • schon Erfahrung mit Chakren-Arbeit hast (zumindest deine Basics kennst)
  • nach deiner eigenen Façon arbeiten möchtest ~ nachhaltig, effizient, einzigartig
  • deine Chakren mit deinen eigenen Sinnen wahrnehmen möchtest
  • dir Zeit für dich selbst & deine Chakren nehmen willst
  • dich voll & ganz auf die Energien & deine Chakren einlassen kannst & willst
  • auf deine innere Stimme hörst, die ganz laut JA sagt

WENN DIES AUF DICH ZUTRIFFT & FÜR DICH STIMMIG IST, DANN IST DER WORKSHOP PERFEKT FÜR DICH.

Nun, du bist aus einem bestimmten Grund hier.
Entweder weil du bereits einen meiner Newsletter abonniert hast (dh. dir gefällt, was ich mache) & dich mein Mail über den Workshop neugierig gemacht hat. 
Oder weil du auf Social Media über mein superduper Angebot gestolpert bist & einfach wissen willst, was dahinter steckt.
Oder durch puren Zufall…

So oder so, ich glaube nicht an Zufälle. Aber ich glaube an die Seele & ihre Stimme, die ganz sanft anklopft & uns in bestimmte Richtungen lotst. Um Möglichkeiten & Chancen wahrzunehmen, die sie uns verschafft.

Also, warum bist du hier auf dieser Seite? Und v.a. warum hast du bis hierhin gelesen? Ist nämlich wirklich viel Text…

Für mich heißt das, dass die Energie gerade jetzt für dich interessant ist. Die Energie ist im ständigen Fluss ~ im ständigen Wandel. Dass sie dich jetzt hergeführt hat, hat eine Bedeutung für dich.
Vielleicht einfach, weil dies eine Chance ist, die sich gerade jetzt für dich auftut. Weil es genau jetzt wichtig für dich ist.
Weil genau diese Welle für dich die Richtige ist. Und weil vermutlich auch der aktuelle Bonus für dich der Richtige ist.

Aber im Grunde solltest du nicht auf meine Worte hören, sondern auf deine Innere Stimme. Auf die deiner Seele:
Warum solltest du diesen Workshop gerade jetzt machen?
 

Ja & Nein.

Wir haben zwar 2 Energie Kreis Rituale, deren Termine fix vorgegeben sind. Am Tag vor der Welle ab 22 Uhr & am letzten Tag ab 22 Uhr. Da dieses “Treffen” jedoch rein auf Energie-Ebene stattfindet & Energie eigentlich außerhalb von Zeit & Raum existiert & agiert, ist es nicht zwingend notwendig, zu dem Zeitpunkt deine Stille Meditation zu machen. Das Date ist nur für den Verstand als Struktur gedacht ~ damit du das Gefühl hast, zu dem Zeitpunkt bewusst mit uns anderen & der Energie im selben “Raum” zu sein.

Streng genommen könntest du deine Stille Meditation mit Einklinken in den Kreis an jedem beliebigen Tag & Zeitpunkt machen ~ du profitierst auf jeden Fall davon.

Aber es ist ein schönes gemeinschaftliches Gefühl, zu wissen, dass man gerade im Energie Kreis mit anderen wundervollen Lichtern ist… du & dein Verstand können sich dann besser darauf einlassen. Das ist unser lineares Denken.

Die restlichen Übungen, Meditationen etc. machst du dann, wann du es dir selbst einteilst ~ natürlich ist es auch hier für dein Empfinden gut, wenn du dich jeden Tag um das entsprechende Chakra in Kombination mit dem Tageston kümmerst. Denn so habe ich es entwickelt. So ist es auf den Zyklus abgestimmt ~ und dieser ist auch auf das lineare Empfinden der Menschen ausgerichtet.

Nein, bei mir gibt es keine Videos.

In all meinen Programmen, Workshops, Tools geht es immer um dich.

Bei Videos fokussierst du dich viel mehr auf meine Energie als auf deine eigene. Das ist kontraproduktiv.

Jedoch: Beim Lesen baust du eine Verbindung zu dir selbst & deiner eigenen Energie auf. Deine Aufmerksamkeit liegt dabei ganz auf dir & was du wahrnimmst ~ fühlst, spürst, erkennst & verstehst.

Und da es bei all meinen Programmen immer um dich geht, halte ich mich lieber im Hintergrund & stelle dafür dich in den Vordergrund.

Deswegen gibt es jede Menge Text, aber keine Videos.

Nun, zum Ersten: Ich bin nicht wie alle anderen. 😄

Zum Zweiten: Ich möchte, dass du dir deine eigene Meinung bildest. Dass du lernst, auf deine innere Stimme zu hören. Damit du von den vielen Meinungen im Außen unabhängig bist. Damit du weißt, was du wirklich willst & brauchst ~ denn das kannst nur du selbst wissen & niemand anderer.

Da werde ich dir doch nicht Meinungen anderer vorsetzen… (und mir so widersprechen 😉)

Nein, du allein kannst wissen, was du brauchst & willst. Und da ist es unerheblich, wie begeistert andere von meinen Tools sind. Und nur das sind Rezensionen & Testimonials: Positive Stimmen, die das Produkt loben. Mehr nicht.

Ich pfeif drauf. Ich weiß, dass du davon profitieren wirst. Und wenn du das auch weißt, dann bist du dabei.

So einfach ist das.

wenn du jetzt gerade denkst:

"Ich habe alle Infos, die ich brauche, um diesen großartigen & einzigartigen Workshop unbedingt machen zu wollen, um meine einzigartige & liebevolle Verbindung zu meinen Chakren aufzubauen & zu stärken ~ im Einklang mit den Tönen der aktuellen Welle."

Dann trag dich gleich hier auf die Warteliste ein:

20210918_Daniela 6

Du willst noch mehr Infos?

Ich habe diesen speziellen Workshop im Einklang mit dem Wellenmodell aus dem Maya Energie Zyklus gestaltet.
Jede Welle hat 13 Töne, die ihre ganz eigene bestimmte Energie haben. Jede Welle hat auch eine eigene Energie ~ dem Siegel entsprechend, an dem die Welle beginnt.
Somit kombinieren sich die einzelnen Energien aus Welle, Ton & Siegel und ergeben damit die Tagesenergie ~ den Tag oder auch Kin. Mal ganz grob erzählt… 

Mehr erfährst du hier: 
Zeitwellen, Töne, Kin & Siegel… und die Magie darin

In unserem Workshop geht es um die 13 Töne & deren Energie ~ und wie sie deine Chakren ordentlich pushen können. Damit du einen energetischen Quantensprung machen kannst. Einen ordentlichen Schritt weiter kommst ~ in deiner Entfaltung.

Die Meditationen sind nicht nur auf deine Chakren sondern auch auf die einzelnen Töne der Welle abgestimmt ~ es ist faszinierend, wie gut die Energie der Töne zu den einzelnen Chakren passt… in Kombination mit dem 13. Ton “der Abschluss | die Verbindung”. Wow!

Durch diese magische Kombination kannst du deine Chakren immens boosten ~ und so dich selbst in deiner inneren Entwicklung, in deiner Entfaltung, ein großes Stück voran bringen. Außerdem hilft dir deine wundervolle Verbindung zu deinen Chakren, den Energiefluss zu optimieren. Für mehr Balance. Für mehr Flow. Und für mehr Energie.

Diesen großartigen Workshop gibt es an 4 unterschiedlichen Wellen pro Zyklus ~ damit wir die entsprechende Energie-Welle für uns nutzen können.

Und genau diese Kombination ist absolut einzigartig!

DU HAST NOCH IMMER NICHT GENUG? DU WILLST NOCH TIEFER EINTAUCHEN & NOCH MEHR INFOS?

Dann findest du hier den kompletten Zeitplan ~ 14 Tage.

Wir starten am Tag vor der Welle & nutzen dann die 13 Töne/Tage.

 

Wir beginnen mit dem Eingrooven: Dein Willkommens-Mail mit dem Workbook & allen nötigen Infos kommt zu dir. 

Am Abend ab 22 Uhr haben wir unser Energie Kreis Ritual auf Energie-Ebene. Für dich heißt das: Stille Meditation mit offenem Geist & Bewusstsein. Einlassen auf die aktuellen Energien ~ wir werden hierbei von der aktuellen Welle unterstützt.

Thema:

Eingrooven auf die Welle & Aktivieren deiner Chakren. 
Loslassen & Reinigung von Altlasten. Für den perfekten Start.

 

Jeden Morgen bekommst du dein E-Mail mit den Tagesinfos,  der Tagesaffirmation, Seelenbotschaft & dem Link zur ganz speziellen Meditation.

Jede der Meditationen hat 3 essentielle Funktionen:

  1. Dein Chakra & die Energien anzuregen & zu boosten
  2. Dich mit deinem jeweiligen Chakra zu verbinden, damit du es auf deine eigene Art & Weise wahrnehmen kannst.
  3. Den Energiefluss im Einklang mit dem Ton zu intensivieren ~ deine eigene Energie damit zu pushen.
 

Das Worksheet dient dir als Hilfe, um das, was du wahrgenommen hast, niederzuschreiben. Du kannst aber auch ohne Weiteres ein einfaches Blatt Papier hierfür nehmen.

Teil es dir zeitlich so ein, wie es für dich am besten in deinen Alltag passt. Nimm dir ca. 8 – 10 Minuten Zeit für die Meditation & ein paar weitere Minuten für das Niederschreiben deiner Wahrnehmung.

Wenn du magst, dann stehen dir ein paar zusätzliche Übungen zum Aktivieren & Pushen der Chakren zur Verfügung.

 

Abschluss. Vollendung. Verbindung.
Mit dem E-Mail bekommst du die wundervolle Meditation zur Verbindung deiner Chakren sowie zum Push mit der Energie des 13. Tons (Dauer ca. 16 Min.).

Am Abend ab 22 Uhr gibt es ein weiteres Energie Kreis Ritual auf Energie Ebene. Hierbei pushen wir die Verbindung & ich lasse dir noch einmal jene Impulse auf Energie Ebene zukommen, die du noch brauchst… für deine wahrhaftige Vollendung.

Des Weiteren erwarten dich:

Zusätzliche E-Mails zu den Energie Kreis Ritualen ~ meine Wahrnehmung (spätestens am 2. Tag nach dem Ritual).

Als Bonus zum Abschluss des Workshops:

Ein wundervolles E-Book (PDF) mit all den Infos & Links. Damit du die Verbindung zu deinen Chakren in jeder Welle wiederholen kannst ~ ganz so, wie du willst.

ABER jetzt:
Hier ist die Zusammenfassung

Dieser Intensiv-Erlebnis-Workshop geht über 14 Tage (über 1 Welle | Gelber Mensch) & ist ein e-Mail Spezial Programm. Mit täglichen E-Mails für deine Meditation & Aufgaben inkl. jeder Menge relevanter Infos.
Ausserdem gibt es 2 sehr exklusive Energie Kreis Rituale für deine Energie-Aktivierung & individuelle Impulse.

Zusätzlich gibt es den ultimativen Bonus (unbezahlbaren Bonus 😉).

Der Superduper Spezialpreis für diesen einzigartigen Workshop beträgt: 

€ 149,00*

Achtung: Dieser Workshop ist exklusiv & streng limitiert ~ wie alle meine Programme mit Energie Kreis Ritualen.

Außerdem ist er nur zu ganz bestimmten Wellen verfügbar ~ ich entscheide das immer ganz spontan aus meinem Herzen heraus. Doch lass dir gesagt sein, dass es sich pro Zyklus um 4 Chancen handelt ~ Rote, Weiße, Blaue & Gelbe Welle.

Die Weiße Welle haben wir schon hinter uns.
Die nächste wird die
GELBE MENSCH WELLE (1.12. bis 13.12.2021):
“Werde zu dem Menschen, der du wahrhaftig bist. Es ist deine Chance für deine Eigenentwicklung ~ für deinen Weg. 
Wenn du nun tiefer eintauchst & deinen eigenen Weg zu deinem Selbst erkennst, dann kannst du wahrhaftig reifen ~ wachsen & dich sprunghaft entwickeln. Dies ist dein erleuchteter Weg in deine Zukunft ~ als wahrhaftiges DU.”

Gelbe Wellen stehen außerdem für das Vollenden & Abschließen bestimmter Projekte/Ziele/Herausforderungen/Entwicklungen. Ich finde diese Energie als Abschluss für das Jahr 2021 absolut stimmig.

Wie siehst du das?

Bist du bei dieser Welle dabei?

Aufgrund des ganz speziellen Bonus nehme ich nur 6 Teilnehmer/innen!

* Bei Direktverkauf durch das Einzelunternehmen Daniela Decker gilt für die oben angeführten Preise:
kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmer-Regelung (§ 6 Abs. 1 Z 27 UStG)

Wenn du noch Fragen an mich hast, dann schreib mir doch einfach.

Back to Top