About me

Und mein Soul & Self Studio

Selbstentfaltung ist für mich der ultimative Schlüssel.
Nur durch das Leben meines wahren Selbst ~ authentisch, wahrhaftig & echt ~ bin ich in der wundervollen Lage, einfach alles zu erreichen!

Daniela

SElbstliebe & Selbstwert

Wesentliche Attribute im täglichen Leben.
Nicht nur, um glücklich zu sein, sondern auch, um Ziele zu erreichen.

Und das gilt für alle Facetten ~ Herz, Verstand, Körper, Seele, Ego, Bewusstsein & Unterbewusstsein...

Lieben & Wertschätzen all meiner Facetten ist das Ausschlaggebende für mein wundervolles Leben. So voller Freude, Liebe, Kreativität, Erfüllung & Erfolge!

Freiheit & Unabhängigkeit

Für mich ist mein Wahres Selbst zu leben, pure Freiheit. Weil ich unabhängig von Meinungen & Vorstellungen anderer lebe & agiere.
Weil ich über das Offensichtliche hinausblicke & meine inneren Beschränkungen losgelassen habe ~ mein Bewusstsein so erweitert habe, dass ich so viel mehr erleben & fühlen & auch denken kann. In allen Ebenen des Seins & Tuns.

Weg von starren Regeln & veralteten Strukturen ~ einfach meine eigene Freiheit leben. Groß. Weit. Wundervoll.

Liebe & Partnerschaft

Mein Schatz ist der Wundervollste, Liebste & Beste überhaupt. Er ist perfekt für mich.
Weil ich ihn einfach so annehme, wie er ist ~ mit all seinen Facetten.
Und er dasselbe mit mir macht.
Wir sind uns einig. Und wenn wir das einmal nicht sind, dann kommunizieren wir darüber ~ offen, ehrlich & liebevoll.
Weil wir wissen, dass eine wahre Partnerschaft nicht von selbst entsteht ~ sondern Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, Respekt & Wertschätzung braucht. Zusätzlich zur Liebe.

Meine Vision

Dir all die Chancen zu ermöglichen, dein Leben zu deinem Besten zu gestalten. in Liebe, Freude & Freiheit.

Dein Soul & Self Studio

Du stehst hier im Mittelpunkt

Meine Tools & Programme habe ich für dich kreiert ~ damit du ebenfalls von meiner Weisheit, meinen Erfahrungen, meinen Erkenntnissen & meinen großartigen Gaben profitieren kannst.

Dein Wahres Selbst zu leben ~ ganz einfach Du selbst zu sein ~, das ist der Weg zu allem, was du dir vorstellen kannst.

Wie ich arbeite

Ich tue alle Dinge auf meine ganz eigene Art & Weise.
Ich halte nichts von Kopieren. Denn ich bin ein Original. Und als Original achte ich auf meinen Wert. Und der liegt bei mir auf meiner Einzigartigkeit, meinen vielen Gaben & Talenten, meiner Willensstärke & meiner Hingabe.

Ich nutze alles, was mir zur Verfügung steht. Alle Ebenen ~ ob Verstand, Unterbewusstsein, Bewusstsein, Ego, Herz oder Seele. Ich arbeite immer auf allen Ebenen ~ ganzheitlich, holistisch. Doch es ist noch mehr als das…
Weil ich all diese Ebenen vereine ~ in Balance bringe. Weil ich alle Facetten erkenne, annehme & verbinde. Das ist wahre Vollkommenheit. 

Für mich ist gerade die Verbindung des menschlichen Seins (und Tuns) mit den höheren Energien (der Göttlichkeit, des Universums…) die wundervolle Kombination, die es braucht, um tatsächlich Transformation zu erreichen. Um dein wahres Selbst zu entfalten & auch zu leben. Um deinen Weg zu finden & zu gehen.
Für mich gehört die Magie der Energien genauso dazu wie das Rationale des Verstandes. Nur die Vereinigung ist die wahre Bereicherung ~ im Tun, im Sein. Alle Facetten im Einklang, alle Ebenen in Verbindung ~ das ist die wahrhaftige Wirksamkeit.

Du wirst in jedem Tool & jedem Programm immer alle Facetten & alle Ebenen nutzen ~ alles zusammenführen, verbinden, in Balance bringen.

noch mehr Wie

Sehr vieles geschieht über Worte. Denn meine Worte, die ich direkt aus meiner Anbindung zu mir selbst & meiner Seele erhalte, sind magisch. Sie berühren, bewegen, initiieren, aktivieren & verstärken. Tief in dir. Auf unbewusster Ebene. Auf Energie-Ebene. Und dann natürlich auch auf bewusster Ebene.

Und genau dies nutze ich. Einerseits als inspirierende Seelenbotschaften, andererseits als transformierende Meditationen.
Du bekommst in jedem Tool & Programm immer die volle Kombi. High Intense. High Vibe. Deep Transformation.
Ich spreche immer alle deine Facetten an ~ und du wirst sie alle nutzen, um dein Ziel zu erreichen.

Das ist das grundlegende Wie. 

Außerdem lege ich großen Wert auf Effizienz, Flexibilität & natürlich Spaß. Ich werde immer versuchen, alle Antworten & Infos mit reinzupacken. Und ich gebe dir immer Auswahlmöglichkeiten. Zum Anpassen. Damit es für dich stimmig ist. 

Ich habe sehr hohe Ansprüche ~ an mich & an meine Arbeit. Daher ist alles sorgfältig gestaltet, bewusst kreiiert & ausgesprochen ausgeklügelt. Und du bekommst immer mehr als nötig. 

Was ich von dir erwarte

Ja, ich habe Erwartungen an dich. Und da du hier gelandet bist, hast du diese wohl auch…

Ich erwarte von dir, dass du dich wirklich darauf einlässt. Auf die High Intense Erfahrung & das wirklich tiefe Erleben. Auf dich selbst & auf das, was ich dir biete.
Denn nur dann hast du wirklich Zugang zu deinem ganzen Potential.
Dann hast du alle Möglichkeiten  Chancen, das zu erreichen, was du wirklich möchtest.

Ich möchte nur Kundinnen & Kunden, denen absolut klar ist, dass sie ihr Leben selbst in der Hand haben. Die Selbstverantwortung übernehmen & selbstbestimmt handeln. Jene Menschen, die sich die Zeit für sich selbst nehmen wollen. Die bereit sind, für sich selbst etwas zu tun. Um ihr Leben besser zu gestalten.
Menschen, die wissen, dass alle Antworten in ihnen selbst liegen. Ebenso wie alle Strategien & Wege. Menschen, die nicht darauf warten, dass ein Wunder im Außen geschieht…Sondern, die ihre Wunder selbst erschaffen.

Gehörst du zu diesen Menschen?

Dann bist du hier absolut richtig!
Und meine ganzen Tools & Programme sind die richtigen für dich!

 

Back to Top