Divine Wave Timing

NOVEMBER THEMA: HINGABE & LOSLASSEN

läuft gerade

Selbstentfaltung ~ the next Level

wie du mit hilfe der Aktuellen WellenEnergie deine Selbstentfaltung immens pushst, lernst du im Wellen Spezial Programm.

November ist ausgebucht! Yeah!

erlebe & lerne, wie du die WellenEnergien für dich nutzen kannst, um deine innere Balance zu finden & deine ganze Kraft zu aktivieren & stärken.

Du weißt, dass dich intensive Energien immer hart treffen (aufgrund deiner Sensibilität) und willst viel lieber mit den Energien fließen statt gegen sie anzukämpfen?

Du hast sie doch lieber auf deiner Seite, als dich von ihnen wild durchschütteln & verwirbeln zu lassen?

Du willst tolle Tools, die dich immer wieder gut durch die "wilden" Energie-Wellen bringen?

Du willst die Themen, die sich dir zeigen, auf sanftem Weg & effizient verarbeiten ~ und daraus auch noch deine Kraft ziehen?

Du willst mehr zu deiner Inneren Balance & Kraft finden ~ deine innere Göttlichkeit finden & leben?

Dann bist du hier & jetzt genau richtig!

Ich zeige dir in diesem SpezialProgramm meinen genialen sanften Weg...

Wie du tiefer & leichter in die Energien eintauchen kannst.

Wie du Riesensprünge in deiner Selbstentfaltung & Weiterentwicklung machst.

Wie du die aktuellen Energien für dich & deine Entfaltung/Entwicklung effizient nutzt ~ auch über dieses Programm hinaus.

Wie du ganz sanft durch die Energien durchnavigierst ~ und du so auch noch deinen eigenen Zugang zu den Energien erarbeitest.

Ich will alles effizient machen!

Das ist mein Ding ~ und die Nutzung der energien als Zyklus & als direkte Hilfe sind mein grösster Vorteil für wahre Riesensprünge in meiner Entfaltung.

Kurz & bündig
Was, wann & wieviel

Dieses Wellen spezial Programm ist dein Zugang zum Zyklischen Nutzen der Energien für deine effiziente SelbstEntfaltung.

Bist du in der nächsten exklusiven Runde dabei?

Für mehr Infos lies einfach weiter ~ ich habe dir ganz viel darüber zu erzählen:

20210918_Daniela 7

Wusstest du, dass alles viel leichter funktioniert...

wenn du mit den Energien im Einklang arbeitest?
Wenn du den wundervollen Flow für dich nutzen kannst?

Wahrscheinlich hast du dies eh schon das eine oder andere Mal bei mir gelesen. Denn ich habe diesen Fahrplan für mich im Laufe der letzten Jahre “entdeckt”. 

Indem ich mich auf den Fluss einlasse & die aktuelle Energie für mich nutze, komme ich weitaus schneller, leichter & v.a. effizienter weiter. Innen wie außen.

Ich habe eigentlich lange nach dem “perfekten” Weg gesucht, um meine Innere Entwicklung voranzutreiben. Ja, Geduld ist keine meiner Stärken…

Auch wenn Geduld doch immer wieder von Nöten ist, so kann ich doch sagen, dass mein Einlassen auf die wirklich aktuellen Energie immer genau den immensen Sprung hervorgerufen hat, den ich gebraucht habe.

Und daher biete ich dir meine Führung & Begleitung durch die kommenden, sehr intensiven, Wellen an.

 

Divine Wave Timing

Mein Divine Wave Timing Programm für die Weiße Weltenüberbrückerin & den Blauen Sturm ist erst der Anfang. 

Aber dieser Anfang gibt dir eine kleine, feine Anleitung, wie du durch diese High Intense Wellen durchnavigieren kannst.

Wie du die ganz spezielle Schwingung der Wellen für deine Entfaltung nutzen kannst, um so wirklich sprunghaft & effizient weiterzukommen.

Die Energien, die Schwingungen & auch die Themen dahinter sind einfach da. Und du kannst entscheiden, ob du dich von ihnen aus der Bahn werfen lassen willst oder sie effektiv nutzt ~ und so immens von ihnen profitierst.

Wie fühlt sich das für dich an?

Bluemchen-im-August-2.jpg
Hast du Lust, die Wellen für dich arbeiten zu lassen?
20210918_Daniela 6
Jetzt geht's ans Eingemachte ~ Reden wir Klartext:

Das Wellen Spezial Programm ist auf 2 Wellen aufgebaut ~ auf deren spezieller Energie. Wir nutzen sie intensiv für die entsprechende Themen-Erarbeitung & Verarbeitung. 

Immer dabei sind transformierende Meditationen, High Vibe Energie Kreis Rituale, weitere Rituale & Zeremonien. Dazu natürlich Lesestoff (jede Menge Informationen, Tipps & Tricks) & eine sehr sanfte Anleitung bzw. Führung meinerseits durch die Energien.

Vorerst ist geplant, dass du alles per Mail bekommst. Es kann aber auch sein, dass dann schon mein komplettes Studio perfekt darauf eingestellt ist, dir dies als wundervolles Online Programm mit Membership zu präsentieren. Mal schauen…

 

Deine Aufgabe ist es, dich darauf einzulassen. Dir also die Zeit zu nehmen, um dich mit den Energien, mit dir selbst etc zu verbinden.

Es sind sowohl geführte Meditationen als auch Stille Meditationen vorgesehen. Außerdem spezielle Übungen. 

 

Du brauchst also Zeit für dich. Wie viel du davon wirklich für dich nehmen willst, hängt natürlich von dir selbst ab. Was es dir wert ist ~ wie effizient du wirklich sein willst ~ was dein eigentliches Ziel dabei ist ~ wie viel Zeit du dir dafür gönnst.

Du entscheidest. Wie immer.

Je tiefer du eintauchst, je mehr du dich darauf einlassen kannst, umso besser profitierst du ~ nicht nur vom Programm, sondern auch in Zukunft, wenn du die gelernten Tools weiter anwenden willst.

Deine immensen Vorteile, wenn du das Programm erfogreich abgeschlossen hast:

  • Du kennst die Energien & hast deinen eigenen Zugang zu ihnen gefunden.
  • Du kannst sie für dich nutzen ~ effizient & profitabel.
  • Du hast deine Hingabe zu ihnen gefunden, weil du weißt, dass sie auf deiner Seite sind.
  • Du fühlst dich ihnen nicht mehr ausgeliefert, sondern weißt sie zu nehmen, wie sie sind & dabei auch noch für dich das Beste herauszuholen.
  • Du hast dich mit deinen Grundthemen auf zyklischer Basis ausgesöhnt & bist so stärker geworden.
  • Du hast deinen inneren Frieden gefunden ~ sowie deine Balance.
  • Du aktivierst deine Innere Power ~ bist so mehr in deiner Mitte & spürst viel mehr Gelassenheit.
  • Du erkennst deine wahre Größe & wie es ist, dein Wahres Selbst (ohne Ballast) zu leben.
  • Du findest selbst Wege für dich, um dich zu entfalten ~ weil du gelernt hast, dich auf dich selbst einzulassen & die Energien zu nutzen.
  • Du bekommst viel mehr Einblick in die Energien, Themen, Entfaltungsarbeit, Spiritualität.
  • Du erhältst großartige Tools & gestaltest sogar selbst welche ~ für deine weitere Innere Arbeit, für deine Erfolge, deine Erfüllung, dein Glück etc.
  • Du wirst nie mehr ohne Energie-Unterstützung arbeiten wollen…

Der superduper Spezialpreis beträgt:

€ 299,00*

Wie klingt das für dich?

Meine Erfolgsformel...

liegt in der Kombination von allen Facetten & allen Ebenen.
Denn nur zusammen & im Einklang ist der Erfolg garantiert.

Und ich mache das auch für dich möglich.

ABER JETZT ERZÄHLE ICH DIR, WAS Alles im letzten Programm dabei war

Selbstverständlich alles per E-Mail ganz bequem in dein Postfach.

Das nächste Programm wird ähnlich & doch anders ablaufen...

Falls du die nächsten Energien & Wellen auch lieber selbst in die Hand nimmst...

Einblick ins Aktuelle Programm:
In jeweils 6 Schritten zu deinem Ziel...

Weiße Weltenüberbrückerin

Schritt 1

Lerne eine wundervolle & liebevolle Art der Kommunikation kennen, die dich näher zu dir selbst bringt. Und dir in jedem Gespräch hilft, in deiner Mitte zu bleiben & so viel mehr mitzunehmen.

Egal, ob du einen Dialog mit dir selbst & deinen Facetten führst oder ob du ein zwischenmenschliches Gespräch führst.

Schritt 2 bis 6

Die Weiße Weltenüberbrückerin zeigt dir den Schlüssel zu deiner Selbstentfaltung: Die Hingabe zum Zyklus.

Und genau darauf werden wir uns einlassen: deine Zyklische Arbeit mit deinen Inneren Archetypen.

  1. Inneres Kind | Prinzessin
  2. Wilde & Freie Frau
  3. Selbstbewusste Königin
  4. Weise Magierin
  5. Große Göttin

Und da sich Zyklen immer wiederholen, kannst du diese Arbeit (Anleitung) immer dann nutzen, wenn du eine weitere Runde drehen willst…

Dein effizientes Tool für deine Zyklenarbeit.

Blauer Sturm

Schritt 1 bis 6

In dieser Welle geht es um das Loslassen des Ballast, der dein Wahres Selbst noch verdeckt.

Tauche mit mir ein & nutze die intensive Energie mittels toller Rituale & essentieller Vertrauensübungen.

Du bekommst großartige Anleitungen, die du selbstverständlich immer wieder verwenden kannst ~ wann immer du bereit bist, etwas aus deinem Leben zu entlassen…

Divine Wave Timing bedeutet...

dass du dich auf die aktuellen Energien einlassen kannst & von ihrer Nutzung profitierst.
Du bekommst von mir eine Art Fahrplan, damit du weißt, was du wann tun kannst/sollst, um deine Innere Entwicklung, deine Selbstentfaltung etc. voranzubringen.
Dieses aktuelle Wellen Spezial Programm ist erst der Anfang... es folgen noch weitere Fahrpläne.
Denn für mich ist diese Art zu leben, mich zu entfalten & mein Leben zu gestalten, die sinnvollste & effizienteste Methode, die es momentan gibt.

Alles, was du jetzt brauchst...

ist deine Entscheidung.
Willst du dich weiter von den Energien überrollen lassen oder willst du anfangen, sie effizient für dich zu nutzen?
Was darf es sein?

Mach den ersten Schritt.

Falls du noch ein paar Fragen hast...

Mal schauen, welche ich gleich vorweg beantworten kann...

Dieses großartige & spezielle Programm ist für Menschen, denen die eigene Entfaltung wichtig ist.

Für jene Menschen, die die Energien für sich nutzen wollen, um weiterzukommen. Die wissen, dass die Kombination aus allen Facetten & auch allen Ebenen notwendig ist, um wirklich erfolgreich das Wahre Selbst zu entfalten & zu leben.

Jene Menschen, denen klar ist, dass sie so viel mehr sind, als nur die Summe ihrer Facetten. Und die dies auch umsetzen wollen.

Dieses Programm ist für Menschen, die sich auf sich selbst einlassen wollen & ihren Zugang zu den Energien schaffen wollen.

Die die Wellen surfen wollen, statt sich unvorbereitet von ihnen überrollen zu lassen.

Für jene, die sich ihre ganz eigenen “Strukturen” erschaffen wollen.

Und natürlich für Menschen, die ihre Verantwortung sich selbst gegenüber kennen, die selbstbestimmt sein & handeln wollen & die bereit sind, aktiv zu werden. Für sich selbst & ihre Größe. Für ihr Licht & ihr Wohlbefinden.

Aber auch für spirituelle Menschen, die einfach ein bisschen Anleitung brauchen ~ also eine sanfte Führung von mir, mit Vorschlägen, Tipps & Tricks und mehr. Die einfach mal in die Tiefe der Wellen eintauchen wollen & eine magische Reise zu sich selbst & ihren Archetypen unternehmen wollen.

 

Da wieder intensive & transformierende Meditationen als Herzstück dabei sind, solltest du natürlich gut mit meinen Medis resonieren & mit ihnen arbeiten können.

Außerdem sollte dir meine einzigartige Herangehensweise zusagen.

Und dann solltest du auf deine Innere Stimme hören.

Was sagt sie dir? Ist dieses Spezial Programm etwas für dich?

Es ist die perfekte & unschlagbare Kombination aus Spirit, Energie und Strategie. Es ist ein absolut geniales Programm, das die aktuelle Wellenenergie nutzt, um dich mit dir, den Energien & deren Nutzen zu verbinden. Um deine Entfaltung voranzubringen ~ effizient, magisch & irgendwie so viel leichter.

Der Einzigartigkeitsfaktor dieses Programms…
nun, es gibt eigentlich 2 davon:

#1 | Ich 

Yep, meine Art & Weise, die Dinge zu sehen, sie zu zerpflücken/aufzubrechen & dann für mich stimmig ganz neu zu gestalten ~ das ist einzigartig. Denn, der große Vorteil, dass ich ganz Neues kreiere, ist: Mir geht es um Individualität. Es muss für meine Persönlichkeit passen ~ es muss anpassbar sein. Es muss auf mich zugeschnitten sein. Und genau davon kannst du profitieren.

Nicht, weil du jetzt ein Programm bekommst, das auf mich zugeschnitten ist. Sondern weil ich das Programm so gestalte, dass es auf jeden Menschen zugeschnitten werden kann.

Es ist kein One-fits-all, sondern die einzelnen Elemente verbinden sich mit dir & deiner Persönlichkeit. Und machen das Programm so zu deinem Programm.

Durch die viele Innere Arbeit mittels Meditationen, Rituale, Energie-Arbeit & auch Worksheets (Powerfragen etc.) leite ich dich durch dieses Programm & mache es zu deinem.

Und damit komme ich zum 2. Einzigartigkeitsfaktor:

#2 | Du

Das bist nämlich du. Dadurch, dass du dieses Programm durchlebst ~ und es ist immer ein Erlebnis bei mir ~, wird es so einzigartig wie du.

Du wirst merken, es geht immer um dich. Du bist der Fokus in meinen Programmen. Darauf lege ich Wert.

Und genau davon profitierst du.

Meine Programme sind außergewöhnlich & genial. Und sie legen Wert auf Individualität.

Und sie sind immer brandaktuell. Immer perfekt auf die aktuelle Energie-Sigantur ausgelegt. Selbst Programme, die sich wiederholen, werden von mir jedes Mal an die neue Signatur angepasst. Da es immer wieder neue Konstellationen gibt ~ Mondzyklen, Portaltage, sonstige Energie-Ereignisse…

Ich biete immer Aktualität, Individualität & außergewöhnliche, innere Erlebnisse.

Ja & Nein.

Wir haben zwar Energie Kreis Rituale, deren Termine fix vorgegeben sind.

Da dieses “Treffen” jedoch rein auf Energie-Ebene stattfindet & Energie eigentlich außerhalb von Zeit & Raum existiert & agiert, ist es nicht zwingend notwendig, zu dem Zeitpunkt deine Stille Meditation zu machen. Das Date ist nur für den Verstand als Struktur gedacht ~ damit du das Gefühl hast, zu dem Zeitpunkt bewusst mit uns anderen & der Energie im selben “Raum” zu sein.

Streng genommen könntest du deine Stille Meditation mit Einklinken in den Kreis an jedem beliebigen Tag & Zeitpunkt machen ~ du profitierst auf jeden Fall davon.

Aber es ist ein schönes gemeinschaftliches Gefühl, zu wissen, dass man gerade im Energie Kreis mit anderen wundervollen Lichtern ist… du & dein Verstand können sich dann besser darauf einlassen. Das ist unser lineares Denken.

Die restlichen Übungen, Meditationen etc. machst du dann, wann du es dir selbst einteilst ~ natürlich ist es auch hier für dein Empfinden gut, wenn du dich jeden Tag auf die jeweilige Energie einstimmst ~ mittels Text & Meditation. Denn so habe ich es entwickelt. So ist es auf den Zyklus abgestimmt ~ und dieser ist auch auf das lineare Empfinden der Menschen ausgerichtet.

Ähm, weil die 2 Wellen genau jetzt sind?

Scherz beiseite. Die Energie ist, wie sie ist. Sie ist da. Du kannst versuchen, sie zu ignorieren. Wie gut das bei dir funktioniert, das weißt du ja.

Wenn du also sensibel bist & endlich genug davon hast, durchgeschüttelt zu werden wie ein trockener Martini, dann nutze diese Chance, um die Welle zu surfen, zu nutzen & davon immens zu profitieren.

Wenn du eh nicht auf die Energien reagierst, dann kannst du das ändern, wenn du magst. Und trotzdem von den Energien profitieren.

Im Endeffekt ist es einfach deine Entscheidung, ob du kaufst oder nicht.

Und wenn du viele Ausreden parat hast, warum du dieses Programm jetzt nicht kaufen kannst, dann bist du noch nicht bereit dazu, die Energien für dich zu nutzen. Ist doch nicht schlimm. Auch deine Zeit kommt.

Wenn du noch einen liebevollen Schubs brauchst, um zu kaufen, dann stell dir einfach vor, wie es ist, wenn du voller Flow & in deiner ganzen Kraft bist. Wie es ist, wenn du den Push der Energien für dich nutzen kannst, wann immer du willst. Wie es ist, wenn du mit dir selbst so gut verbunden bist, dass du genau weißt, was du gerade von den Energien brauchst…

Stell dir einfach vor, wie es für dich wäre, wenn du mehr von deinem Wahren Selbst leben kannst.

Mehr Schubs gibt es nicht von mir, sorry! 😉

Du musst selbst wissen, was du willst & brauchst!
Daher frage dich lieber selbst: Warum sollte ich dieses Programm jetzt kaufen?

Umso besser!

Mal abgesehen davon, dass du jetzt schon wundervoll vorarbeitest… kommst du mehr in deine Balance, in deine Kraft & in deine Mitte. Du wirst von den Energien unterstützt & nutzt sie auch in Zukunft für dich. Eben genau dann, wenn du sie brauchst. 

Du bekommst tolle Tools, die dir dabei helfen ~ weit über das Programm hinaus.

Außerdem biete ich dir, falls du die nächsten Energien (Wellen, Challenges, Workshops) für dich nutzen willst, tolle Preisvorteile an, wenn du gleich im Bundle kaufst.

Überlege also schon jetzt, welche Vorteile du im Dezember für dich nutzen willst. Welche Energien für dich von Vorteil sein sollen. Wie du den Dezember begehen & dein Jahr abschließen möchtest.

Ist es da nicht besser, gleich richtig einzutauchen & die Energien auf deine Seite zu holen? Und davon noch mehr zu profitieren?

Nein, bei mir gibt es keine Videos.

In all meinen Programmen, Workshops, Tools geht es immer um dich.

Bei Videos fokussierst du dich viel mehr auf meine Energie als auf deine eigene. Das ist kontraproduktiv.

Jedoch: Beim Lesen baust du eine Verbindung zu dir selbst & deiner eigenen Energie auf. Deine Aufmerksamkeit liegt dabei ganz auf dir & was du wahrnimmst ~ fühlst, spürst, erkennst & verstehst.

Und da es bei all meinen Programmen immer um dich geht, halte ich mich lieber im Hintergrund & stelle dafür dich in den Vordergrund.

Deswegen gibt es jede Menge Text, aber keine Videos.

Nun, zum Ersten: Ich bin nicht wie alle anderen. 😄

Zum Zweiten: Ich möchte, dass du dir deine eigene Meinung bildest. Dass du lernst, auf deine innere Stimme zu hören. Damit du von den vielen Meinungen im Außen unabhängig bist. Damit du weißt, was du wirklich willst & brauchst ~ denn das kannst nur du selbst wissen & niemand anderer.

Da werde ich dir doch nicht Meinungen anderer vorsetzen… (und mir so widersprechen 😉)

Nein, du allein kannst wissen, was du brauchst & willst. Und da ist es unerheblich, wie begeistert andere von meinen Tools sind. Und nur das sind Rezensionen & Testimonials: Positive Stimmen, die das Produkt loben. Mehr nicht.

Ich pfeif drauf. Ich weiß, dass du davon profitieren wirst. Und wenn du das auch weißt, dann bist du dabei.

So einfach ist das.

Die Welt braucht dich!

Und zwar in deiner ganzen Kraft.
Es wird Zeit, das Leben deines Wahren Selbst, als das erstrebenswerte Ziel zu sehen, das es eigentlich ist. Weg von Rollen & Masken ~ von starren Strukturen. Sondern hin zum echten, freien & wahrhaftigen Selbst.

Dein Leben zu leben, so, wie es dich glücklich macht.

Ist, glücklich zu sein, nicht wertvoll?
Bist du es dir wert, auf deine eigene Art zu leben & handeln ~ im Einklang mit dir selbst, deinen Facetten & deinen Werten?
Bist du nicht froh, dass du hierbei Unterstützung bekommen kannst? (und damit meine ich die Nutzung der aktuellen Energien...)

Ich finde schon! Und ich würde mich freuen, wenn du meine Ansichten diesbezüglich teilst & dich selbst wichtig genug nimmst, um zu sagen: Ja, die Welt braucht mich ~ mein wahres, echtes, powervolles Selbst.

Zusammenfassend

Dies ist ein Wellen Spezial Programm, das dich tief zu dir selbst bringt, dich mit den aktuellen Energien verbindet, damit du sie nutzen kannst & dich mit großartigen Tools ausstattet ~ für deine Zukunft als du selbst.

Alles bequem per E-Mail geliefert. Inkl. magische Energie Kreis Rituale ~ für noch mehr Push & Boost.

Und der superduper Spezialpreis für diese außergewöhnliche Programm beträgt: 

€ 299,00*

 

Achtung: Auch dieses Programm ist exklusiv & streng limitiert ~ wie alle meine Programme mit Energie Kreis Ritualen.

Jetzt auf die Warteliste setzen & bei der nächsten exklusiven Runde dabei sein!

* Bei Direktverkauf durch das Einzelunternehmen Daniela Decker gilt für die oben angeführten Preise:
kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmer-Regelung (§ 6 Abs. 1 Z 27 UStG)

Wenn du noch Fragen an mich hast, dann schreib mir doch einfach.

Back to Top