Drittes Auge Chakra | Kleine Erlebnis-Reise

Drittes Auge Chakra

Was empfindest du, wenn du dich mit deinem Dritten Auge Chakra verbindest? Was nimmst du wahr?

Tauche beim Lesen tief ein ~ nutze alle deine Sinne & nimm so mehr als nur die Worte wahr. Lass dich einfach auf dein Erleben ein, während du liest. Lass in dir entstehen, was gerade will. Und lass in dir geschehen, was sich gerade auftut. Verbinde dich einfach mit dem Gelesenen & mit deinem Chakra.

Wie fühlt es sich an? Wie sieht es für dich aus? Wofür steht es?

Tauche einfach für diesen Augenblick ganz tief ein… und erlebe dein grandioses Drittes Auge Chakra. Verbinde dich mit ihm. Erlebe es.

Fühlst du dieses sanfte Kribbeln im Kopf? Ganz so, als würde sich die ganze gestaute Energie ganz einfach lösen… und fließen. Als würde sich dein Verstand weiten & weiten… und alle Möglichkeiten des Wahrnehmens erlauben.

Wenn du dich auf dein Drittes Auge Chakra besinnst, spürst du dann die innere Weite, die dir ermöglicht, noch mehr zu erkennen? Wie sie sich ausbreitet? Und wie du auf einmal Dinge wahrnimmst, die du sonst nicht erkennst?

Spürst du dieses herrliche Gefühl der Offenheit… dieses “Alles ist möglich!” & “Wunder geschehen”

Wie magisch es sich anfühlt, mehr zu sehen als das Offensichtliche? Kannst du nun auch dahinter blicken? In die Unendlichkeit der Magie? Fühlst du die Möglichkeiten in dir aufsteigen?

Erlebe es einfach. Tauche ganz einfach ein.

Und vervollständige den Satz für dich selbst: “Ich nehme…(wahr)”

Drittes Auge Chakra

Meine intensive Verbindung ~ voller Emotionen

Ich lade dich herzlich ein, diese Gefühle auch zu erleben:

Wenn ich mich mit meinem Dritten Auge verbinde, dann geht die Post ab! Ganz so, als würden sich Nebel lichten… also würde ich mehr Schärfe einstellen… als würde ich bei der Kamera zoomen.

Alles wird so klar. Detailliert. Greifbar. Bunter.

Es ist so, als würde ich auf einmal erst richtig sehen bzw. wahrnehmen. Und das auf allen Ebenen. Also auch beim Hören, Schmecken, Fühlen ~ alles ist so viel intensiver.

Wann immer ich mich voll & ganz auf mein Drittes Auge einlasse, bin ich in einer anderen Wahrnehmung. Für mich ist das Magie.

Es pulsiert hinter meiner Stirn. Es arbeitet. Und es wird klarer. Genauer. Intensiver.

Für mich ist es ein Erlebnis, wenn ich es für mich bewusst wahrnehme. Also, mich ganz bewusst auf dieses Erleben einlasse. Denn verbunden bin ich mit all meinen Chakra ja immer.

Doch dieses ganz bewusste ERLEBEN ist nochmal ein Sahnehäubchen. Der ganz besondere Kick!

Du willst noch tiefer eintauchen?

Und dich mit deinen Chakren auf eine ganz besondere Art & Weise verbinden?
Dich auf ein ganz außergewöhnliches Erlebnis einlassen? So eines, das du in dieser Form noch nie erlebt hast?

Dann schau doch mal hier: