Inspiration

Spiel mit mir

Ich liebe es, die Dinge mit Freude anzugehen, spielerisch. Spaß zu haben. Also, let’s play!

Ich habe dir ein paar geniale Games zusammengestellt. Und weitere sind in Arbeit ~ bald im Spiel!

Wie wäre es also gleich mal mit spielerischer Selbstreflexion?

Der Gamechanger in Selbstreflexion & -liebe

Lerne spielerisch & leicht den Gamechanger kennen. Für deinen genial open mind & deiner open energy.
Spiel dich mit deiner Wahrnehmung…

Das Ziel?
Mehr Weisheit & Wahrheit aus dir selbst heraus. Besserer Umgang mit Triggern. Glücklichere Perspektiven. Mehr Freude & Liebe am Sein. 
Geniale Offenheit & Freiheit ~ Raus aus dem beschränkten Denken.

Der Einsatz?
Dein Einlassen. Volle Kanne. Einfach täglich spielen. 
Gratis ~ aber sicher nicht umsonst! 😜

Selbstreflexion mit Tarotkarten ~ spiel mal anders

Spiel dich mit deinen Tarotkarten… einfach mal auf tiefe, pure, intensive Selbstreflexion. 

Das Ziel?
Dich selbst tiefer & ehrlicher kennenzulernen. Dich spielerisch mit dir selbst auseinandersetzen.

Der Einsatz?
Dein Einlassen. Volle Kanne. Einfach täglich spielen. 
Gratis ~ aber sicher nicht umsonst! 😜

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner