Erlebe den Zauber der magischen Nächte für dein grossartiges 2022

nutze deine Innere Einkehr & deine Schöpferkraft, um das Jahr 2021 liebevoll abzuschliessen & das Neue Jahr 2022 gestärkt zu beginnen & bewusst positiv zu gestalten

Vom 24.12.2021 bis 06.01.2022

Nutze die Magie der Rauhnächte & geh Befreit & Gestärkt ins Neue Jahr

Auftanken & Neu ausrichten | Besinnen & GEstalten

Hier geht es ums Eintauchen & zur Ruhe kommen. Den Stress abschütteln. Auftanken. Neue Energie tanken.
Es geht in den Rauhnächten darum, dich zu besinnen ~ auf das Wesentliche. Auf dich. Auf dein Leben.
Es geht ums achtsame Reflektieren. Und es geht ums bewusste Neuausrichten & Gestalten.

Dich einfach für eine gewisse Zeit zurückzunehmen & das Potential in dir zu aktivieren. Um damit deinem Leben eine neue Richtung zu geben ~ um dem kommenden Jahr deine eigene Magie zu verpassen.
Damit es mit deiner Energie schwingt & dich unterstützt. Dich fördert & voranbringt.

Tauche ein in die Magie der Rauhnächte & werde so zur Schöpferkraft für dein neues Jahr!
Komm mit mir auf diese wundervolle & magische Reise!
Daniela

Kurz & bündig
Was, wie & wieviel

Bist du bei diesen magischen Rauhnächten dabei?

(Für die schnellentscheider/innen, die auf ihre innere Stimme hören & jene, die nur noch auf diese Chance gewartet haben, gibt es gleich hier den ANmeldelink)

Für mehr Infos lies einfach weiter ~ ich habe dir noch einiges darüber zu erzählen.

20210918_Daniela 4

WILLST DU DIE MAGISCHEN RAUHNÄCHTE EINMAL GANZ BESONDERS ZELEBRIEREN?​

In den Rauhnächten steckt ein ganz besonderes Geschenk für uns ~ wir dürfen so viel an Erkenntnis gewinnen durch Reflexion & Innehalten. Wir dürfen loslassen & manifestieren. 

Wir dürfen die Magie nutzen, um die Energie des kommenden Jahres zu unseren Gunsten zu lenken. Es wartet ein wundervoller & magischer innerer Prozess auf dich ~ um zu dir selbst zu finden & deine innere Kraft (deine Schöpferkraft) zu aktivieren. Durch diese Reise durch die 12 Rauhnächte wirst du liebevoll daran erinnert, wie es ist, mit Magie zu leben & deine Macht auszuleben. 

Das Besondere an diesen Rauhnächten ist, dass sie sich mit den Zentrumstagen des Tzolkin (vom 30.12.2021 bis 06.01.2022) überschneiden. Eine ganz besondere & magische Zeit. Für mehr Innenschau & Besinnung. Einfach mehr Magie ~ aus deinem Herzen.
Damit kannst du die Magie der Rauhnächte noch mehr pushen!

Nimm dir also diese Zeit & sorge damit für dein wundervolles Jahr 2022!

Und das biete ich dir.

So läuft mein Magischer Workshop ab

 

Im nachfolgenden erfährst du alles, was in meiner Basic Version drin ist. Also rein vom 24.12.2021 bis 06.01.2022. Ich arbeite aber gerade an ein paar Boni ~zusätzliche Einheiten/Module für die Earlybird-Besteller/innen. Also lass dich überraschen! Ich habe da noch ein bisschen mehr Magie für dich!

 

Du bekommst jeden Morgen mein liebevoll gestaltetes E-Mail mit der Tagesbotschaft & deiner Meditation. Du kannst dir deine Zeit so einteilen, wie du es für dich möchtest ~ wie es in deinen Alltag passt.

Du kannst dann wundervoll tief in die Meditation eintauchen. Das Ritual bzw. die Übung machen, die ich dir vorschlage. Und die liebevolle Seelenbotschaft lesen.

Natürlich schreibe ich dir auch etwas über die entsprechende Energie-Qualität. So kannst du ganz tief in die Magie der Rauhnächte eintauchen.

Du kannst deine Rauhnächte nach Belieben erweitern, wenn du zB gerne Karten legst oder bestimmte Rituale bereits als routinierte Praxis hast. Es sind deine magischen Rauhnächte! Gestalte sie nach deinen Vorlieben & Vorstellungen.

Meine Energie ist in dieser Zeit immer ganz liebevoll bei dir! 

Wie fühlt sich das für dich an?

Rauhnächte Workshop 1
Bist du bereit für die maximale Dosis an Magie?

ABER JETZT ERZÄHLE ICH DIR, WAS ALLES drin ist

Und das Alles in 13 E-Mails jeden Morgen in dein Postfach!

Das ist dein Bonus:

Nimm dir Zeit für dich

Ich habe diesen Workshop für dich zusammengestellt, damit du die magische Zeit für dich nutzen kannst ~ in Liebe & Achtsamkeit. Für deinen kleinen Rückzug ~ auch wenn dieser nur die Meditation lang dauert. 

Doch dieser Moment kann dir so viel Kraft geben! 

Er kann in dir auch so viel erlösen, aufarbeiten, verarbeiten, aktivieren & transformieren.

Diese liebevollen Worte habe ich direkt von der Seelenebene für die magischen Rauhnächte empfangen. Sie werden dich auf eine wundervolle & magische Reise zu dir selbst & deiner ganzen Kraft schicken. 

Darum: Nimm dir Zeit für dich! 

Ist dieser grossartige Workshop was für dich?

NUn, er ist dann perfekt für dich, wenn du…

Wenn dies auf dich zutrifft & für dich stimmig ist, dann ist der Workshop perfekt für dich.

FAQ

Eigentlich so viel, wie du willst ~ wie du dir selbst zur Verfügung stellst. Selbstverständlich geht es bei diesem Workshop genau darum, Zeit mit dir selbst zu verbringen, um einzutauchen, wahrzunehmen, zu reflektieren & deine innere Magie zu aktivieren. Du weißt ja selbst, wie viel Zeit du hierfür tatsächlich benötigst. Ich gebe dir aber gerne einen kleinen Überblick, wie viel Zeit ich grundsätzlich dafür veranschlagt habe:
  • zum Lesen der Texte & Botschaften ~ ca. 5 Min.
  • für die Meditationen ~ ca. 8 bis 10 Min.
  • für die Übungen & Rituale ~ ca. 20 bis 30 Min. bzw. solange du möchtest
  • zum Reflektieren & Sinnieren, zum Eintauchen & Zulassen ~ solange du magst & so viel, wie du magst
  • zusätzlich Zeit mit dir selbst verbringen ~ so oft & solange du magst
Es bleibt immer dir selbst überlassen, wie tief du eintauchen möchtest. Und wie viel Zeit du dir selbst gönnst.

Nein, du machst deine Rituale, Übungen & Meditationen ganz selbständig zuhause (oder am Strand, in den Bergen ~ wo du halt deine Rauhnächte verbringst…). Dann, wenn es dir passt.

Die Rauhnächte sind zwar bestimmten Daten (Nächten) zugeordnet, doch auch hier gibt es unterschiedliche Interpretationen.

Bei mir beginnt die 1. Rauhnacht in der Nacht vom 24.12. auf den 25.12. ~ d.h. ich starte meine Rituale am 24.12. am Abend.

Daher sende ich dir bereits am 24.12.2021 das 1. Mail für die 1. Rauhnacht.

Wie du das für dich handhabst, bleibt dann selbstverständlich dir selbst überlassen.

(P.S.: Wenn du die Nächte am Strand verbringst,würde ich mich über ein Foto freuen! 😄)

Nein.

Zum Ersten: Jeder Mensch interpretiert die Energien anders ~ und genau darum geht es. Es gibt bei den Energien nie absolute, identische Signaturen. Und das ist gut so. Denn auch jeder Mensch ist einzigartig.

Und bei meinem Workshop bekommst du einerseits meine Interpretation ~ meine Höhere Wahrnehmung der Magie & Energie. Und andererseits bist du der wesentliche Einzigartigkeitsfaktor in dieser Gleichung. Weil du diesen Workshop mit deiner Wahrnehmung, deiner Energie & deiner Magie bereicherst. 

D.h. du machst nicht nur einen Standard-Workshop, indem dir alles absolut streng vorgekaut wird. Nein, du bist Teil dieses Workshops. Du erlebst ihn. Du fühlst ihn. Und du nimmst alles über dein gesamtes Energie-System wahr. 

Damit ist dieser Workshop genauso einzigartig wie du!

Und das unterscheidet ihn von so vielen anderen.

 

P.S.: Das ist die Grundstruktur all meiner Programme, denn es geht hierbei immer um Dich!

Die Frage lautet eher: Willst du ihn?

Was du wirklich brauchst, oder auch nicht, das weißt du ja schon.

Willst du, zusätzlich zu deinen Ritualen, eine andere Sichtweise erlangen?

Willst du Neues ausprobieren?

Willst du deinen Horizont erweitern & damit auch dein Bewusstsein weiter öffnen?

Willst du einfach ein Stück meiner Magie zu deiner machen?

Willst du in dieses wundervolle Erlebnis aus transformierenden Meditationen, liebevollen Botschaften & aus dem Herzen gestalteten Texten eintauchen?

Es liegt an dir, was du willst. 

Willst du ihn? Oder willst du ihn nicht?

Nur darum geht es…

Bei diesem Workshop ist es nicht nötig, Vorkenntnisse zu haben. Du bekommst eine kleine Einführung ~ für die Grundlagen.

Und dann geht es mehr darum, dass du dich auf den jeweiligen Tag bzw. die Nacht einlässt ~ also mit offenem Bewusstsein rangehst & dir Zeit nimmst für dich. Es geht hier einfach um Achtsamkeit, Innehalten, Reflektieren & Neuausrichten.

Von Vorteil ist natürlich, wenn du mit meinen Meditationen gut arbeiten kannst, da diese eindeutig das Herzstück dieses Workshops sind.

Hier kannst du ein paar Meditationen von mir machen:

YOUTUBE | Meditationen

Nein, bei mir gibt es keine Videos.

In all meinen Programmen, Workshops, Tools geht es immer um dich.

Bei Videos fokussierst du dich viel mehr auf meine Energie als auf deine eigene. Das ist kontraproduktiv.

Jedoch: Beim Lesen baust du eine Verbindung zu dir selbst & deiner eigenen Energie auf. Deine Aufmerksamkeit liegt dabei ganz auf dir & was du wahrnimmst ~ fühlst, spürst, erkennst & verstehst.

Und da es bei all meinen Programmen immer um dich geht, halte ich mich lieber im Hintergrund & stelle dafür dich in den Vordergrund.

Deswegen gibt es jede Menge Text, aber keine Videos.

Nun, zum Ersten: Ich bin nicht wie alle anderen. 😄

Zum Zweiten: Ich möchte, dass du dir deine eigene Meinung bildest. Dass du lernst, auf deine innere Stimme zu hören. Damit du von den vielen Meinungen im Außen unabhängig bist. Damit du weißt, was du wirklich willst & brauchst ~ denn das kannst nur du selbst wissen & niemand anderer.

Da werde ich dir doch nicht Meinungen anderer vorsetzen… (und mir so widersprechen 😉)

Nein, du allein kannst wissen, was du brauchst & willst. Und da ist es unerheblich, wie begeistert andere von meinen Tools sind. Und nur das sind Rezensionen & Testimonials: Positive Stimmen, die das Produkt loben. Mehr nicht.

Ich pfeif drauf. Ich weiß, dass du davon profitieren wirst. Und wenn du das auch weißt, dann bist du dabei.

So einfach ist das.

Wenn du noch Fragen an mich hast, dann schreib mir doch einfach.

Ja, ich will bei diesem grossartigen & Magischen Workshop dabei sein & meine Magie für mein 2022 einsetzen!

ABER jetzt:
Hier ist die Zusammenfassung

Dieser magische Workshop geht über 13 Tage & ist ein E-Mail Spezial Programm. Mit täglichen E-Mails für deine Meditation & Aufgaben/Rituale inkl. jeder Menge relevanter Infos & bewegenden Seelenbotschaften.

Zusätzlich gibt es den Bonus ~ dein E-Book (PDF) mit allen Infos & Links, damit du die magischen Rauhnächte jedes Jahr für dich zelebrieren kannst.

Der Magische Spezialpreis für diesen wundervollen Workshop beträgt: 

€ 99,00*

BIST DU BEREIT FÜR DEIN JAHR 2022? FÜR DEIN MAGISCHES & GROSSARTIGES JAHR 2022?​

* Bei Direktverkauf durch das Einzelunternehmen Daniela Decker gilt für die oben angeführten Preise:
kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmer-Regelung (§ 6 Abs. 1 Z 27 UStG)

Back to Top