Pure Hingabe
(Open your Mind & Energy)

Level 4 |

So, das ist das Oberste Level. Level 4: PURE HINGABE. Und das ist das Königslevel. Oder besser Königinnenlevel!

Wenn du immer wieder in die offene & ausgedehnte Wahrnehmung gehst… dabei released… und dich so richtig hineinfallen lassen kannst… dann wirst du eines Tages volle Hingabe verspüren.

Hingabe an dich… an deine Wahrnehmung… Energie… Ausdehnung… Weisheit… Wahrheit… einfach an alles. Du wirst ein ganz besonderes Vertrauen in dir spüren. Das bedingungslose Vertrauen, dass alles genau so richtig ist, wie es ist.
Das ist dann die Hingabe. Die Hingabe an dein Sein.
Es wird zwar plötzlich geschehen, aber doch sanft. Nicht zu 100% immer & überall…zuerst. Aber du wirst immer wieder Phasen von tiefstem Vertrauen erleben. Und dann mehr & mehr.

Das ist Level 4.

Und das kannst du nur erreichen, wenn du die anderen 3 Level immer wieder & wieder durchmachst. Wenn du sie dir zur Routine machst.
Wenn du sie für dich nutzt. Als Beobachterrolle. Für Selbstreflexion. Für Stärkung deiner Selbstliebe. Für Schatten-Arbeit. Fürs einfache Entspannen.

Praxis Anleitung | Visualisierung

Übe die 3 Level. Wieder & wieder.

 

Noch ein paar Infos

Ich gehe inzwischen in jede Meditation mit dieser Offenheit & Ausdehnung… Bei mir reicht sogar schon ganz kurz das Mantra: Öffnen ~ Ausdehnung ~ Release ~ Hingabe. 4 Worte. Und ich bin da. In dem genialen Zustand.

 

Ich habe dies als Challenge im April gemacht. Immer wieder & wieder. In jedem bewussten Augenblick bin ich in den Zustand gegangen.

 

Besonders hilfreich ist der hammergeile Zustand auch für Selbstreflexionsfragen ~ für Powerfragen. Weil ich noch tiefer ins Unbewusste tauchen kann. In meine Dunkelheit. In meine Tiefe. Und dort einfach alle Antworten finde.

 

Ich bin immer öfter im Level 4… in meiner Hingabe. In meinem bedingungslosen Vertrauen. Nicht ständig. Nein. Aber immer öfter.
Und ja, alles ist ein Prozess.

 

Und ich genieße den Prozess. Denn dies ist ebenfalls die Natur… ich lasse der Natur ihren Lauf. Ihren Flow. Release.

 

Ich liebe es in den Zustand meiner Offenen & Ausgedehnten Wahrnehmung zu gehen… zu releasen… mich hinzugeben. In diesem Zustand so viel mehr einzutauchen… zu erkennen… zu erfahren… zu erleben… es ist so frei, offen, ehrlich… und unendlich liebevoll.

 

Ich nutze diesen Zustand auch ganz bewusst, um meine Liebe zu mir zu stärken. Um meine Liebe fließen zu lassen. Mich zu halten, wenn ich gerade eine Herausforderung habe. Für mich dazusein. Das, was geschieht als Einladung zu sehen…
Meine Erkenntnisse & Antworten aus der tiefsten Weisheit zu erhalten… etc.

 

Es ist ein Mind-Opener ~ für alles.
Du kannst weit hinter alles blicken. Du kannst weit ins Unendliche denken… du kannst so viel mehr erkennen, erahnen, erblicken, erspüren, erleben, erfahren… nur durch diesen genialen Zustand.

 

Das ist mein bestes & liebstes Spielzeug!

Wenn du meinst, du hättest das Level abgeschlossen, dann hol dir dein Abzeichen!
Ich gratuliere dir von Herzen!

Level 4 100%

Ich gratuliere dir von Herzen!

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner