DANIELA DECKER | SOUL & SELF STUDIO

Stell dir vor, du

Klingt das genial für dich?
Yeah, dann bist du hier vollkommmen richtig!

ENTSCHLÜSSLE DEINEN INDIVIDUELLEN ZYKLUS & AKTIVIERE DEINE MACHT DARIN

Oh yeah, noch bis vor ein paar Monaten konnte ich mir die regelmäßigen Wiederholungen meiner emotionalen Tiefpunkte nicht erklären.
Ich dachte mir, wieso falle ich immer wieder in tiefe Verzweiflung & wieso treten manche Themen trotz Deep Inner Work weiterhin so intensiv auf?

Ich habe den Schlüssel dazu gefunden!

Der Schlüssel liegt im Zyklus

Seit ich erkannt habe, dass der Schlüssel im Wachstums-Zyklus liegt & ich mich darauf eingelassen habe, geschah etwas Wundervolles:
Tiefe Heilung (noch so viel mehr Ganzheit).

Ich fand Verständnis & tiefe Weisheit ~ Klarheit & Wahrheit ~ Erinnerung & Macht ~ und ich durfte eine weitere ganzheitliche, nachhaltige Transformation erleben. So tiefgehend & hochschwingend...

Für grenzgeniale Selbst-Sicherheit (mich erschüttert nichts mehr) & aktive Selbst-Ermächtigung (ich gestalte/agiere aktiv & nicht passiv).

Ich pushte meine Self-Guidance & mein Self-Leadership aufs hammergeile Next Level.
Und so wurde mein Happy Soul & Self Leadership geboren.
Ich habe die intensive Freude in meiner Selbstverwirklichung & Deep Inner Work aktiviert.

Und ich lebe die volle Begeisterung ~ ja, auch in meinen regelmäßigen Tiefpunkten.

Und das ist das eigentlich Magische & Geniale daran!

Heute weiss ich, dass dies der ultimative Schlüssel für die aktuelle Zeit ist.

Wir haben eine Zeit der Veränderung ~ sie ist intensiv im Wandel. Alles Alte zerbröckelt. Unsicherheit & Angst ist überall zu spüren. Die alten Strukturen, die uns so lange Halt gegeben haben, zerbrechen... lösen sich auf.
Alles, was uns ein Gefühl der Kontrolle gegeben hat, zerbricht.
Ja, Kontrolle ist eigentlich Illusion ~ und doch hat unser Klammern an Muster, Routinen & Strukturen uns dieses Gefühl von Sicherheit vermittelt. Das Gefühl, bestimmte Dinge unter Kontrolle zu haben.

All das bricht jetzt weg... um Platz zu schaffen für Neues. Für die richtige Art von Sicherheit ~ die echte Art von Sicherheit.
Denn dies ist etwas, das du nicht im Außen durch Strukturen, Regeln & vermeintliche Kontrolle bekommst.
Echte Sicherheit ist das Vertrauen in dich selbst. In dein Leben. In dein Sein.
Das Vertrauen, dass du alles meistert, was dir begegnet. Das Vertrauen, dass du allem Neuen mit Neugierde & Freude begegnen kannst. Das Vertrauen, dass du selbst sicher bist, egal, was kommt. Dass du dir selbst diese Sicherheit gibst.

Das ist wahrhaftige, echte Sicherheit ~ das ist Selbst-Sicherheit. Und diese lebst du nur zusammen mit Selbst-Ermächtigung & Selbst-Vertrauen.

Du weißt das. Denn dies ist in dir ganz tief drinnen. Das ist in deinem Ursprung verankert.
Du hast es nur vergessen ~ über all die Jahre, die Leben, die Erfahrungen.

Jetzt wird es Zeit, dass du dich auf die Reise machst, um diese Erinnerung wieder auszugraben. Jetzt wird es Zeit, deinen Schlüssel zu aktivieren & deine wundervolle tiefe Transformation zu erleben, um genau damit deine Selbst-Sicherheit & deine Selbst-Ermächtigung wieder auszupacken.
Und zu leben.

Jetzt wird es Zeit für DICH endlich wieder richtig zu leben.

Ich lade dich ein, all das wiederzufinden... für deine eigene Heilung & deine ganze Macht.

ist ein absolut geniales Online Training ~ das deine Transformation, Heilung & dein Self-Leadership auf das next level bringt.

Aber es ist noch so viel mehr...

Denn es ist auch eine absolut phänomenale Ausbildung für Selbst-Sicherheit, Selbst-Vertrauen & Selbst-Ermächtigung.
Und es ist ein High Performance Club ~ exklusiv für dich & deine Mega-Sprünge in deine Kraft, Größe & dein eigenes Next Level.

Es ist ein außergewöhnliches Spezial Programm, das dich in die geniale Lage befördert, selbstbestimmt, selbstermächtigt, selbstsicher & selbstbewusst dein Leben in Freude & Begeisterung zu leben.
Voller Verständnis & Weisheit. Mit Klarheit & Alignment.
Und im Einklang mit den grenzenlosen & unerschöpflichen Energien, die dir ihr ganzes Potential zur Verfügung stellen.
Eine großartige Chance, deine Göttlichkeit mit deinem Mensch-Sein zu vereinen (#Bestimmung) ~ und das Beste aus beiden Polen für dich rauszuholen.

Achtung: Begrenzte Plätze.

dieses geniale High Performance Online Training ist dann etwas für dich, wenn du...

… deine eigene Transformation wirklich begreifen willst ~ deine Reise durch deine Zyklen & die ganzen Potentiale & Möglichkeiten darin. Deine Ressourcen & Chancen aktivieren ~ darauf zugreifen & in deinem Sinne nutzen willst.

… ganz bewusst deine Phasen durchleben & deine innere Heilung von Ablehnung & Trennung anregen möchtest ~ du mehr & mehr in deine Ganzheit kommen willst. Für deine Selbst-Sicherheit, Selbst-Ermächtigung & dein Selbst-Vertrauen ~ und noch so viel mehr.

… dich selbst guiden & führen willst, egal in welcher aktuellen Situation du steckst ~ und du dir selbst jederzeit helfen können möchtest.

… dich selbst so viel mehr & tiefer kennen möchtest ~ mit Zugängen zu den tiefsten & höchsten Ebenen, mit Zugriff auf deine ganze innere Weisheit & Wahrheit sowie mit Verbundenheit zu den genialen Energien der Neuen Zeit.

… dein Neues & Höheres Bewusstsein in dein Leben einladen willst ~ um so viel mehr zu verstehen & aktiv zu erschaffen.

… nichts davon wirklich bewusst willst, aber diesen absolut klaren Inneren Ruf verspürst: Das ist es! 😉

Das ist drin im High Performance Online Training:

Vollgespickt mit Infos, Tools & Energy:

Kleiner Einblick in die Reise?

Wir werden ganzheitlich, zyklenbasiert & nachhaltig arbeiten ~ es ist ein High Performance Training. D.h. du darfst dich voll & ganz auf dich selbst einlassen. Du wirst viel mit dir “arbeiten” ~ verdammt tief eintauchen. Du bekommst alle Tools an die Hand, die du brauchst. Vorwiegend werden wir Shadow Work machen, da dies einfach das beste Tool in der New Energy ist. Außerdem teile ich meine brandneuen Magic Keys mit, die noch eins drauf legen…

Das Training baut auf dem Zyklus der 4 Bewusstseins-Phasen auf: Erwachen bzw. Eintauchen ~ Euphorie ~ Tiefer Fall in die Leere ~ Erkenntnis & Weisheit.
Diese Phasen wiederholen sich ständig ~ so wie die Jahreszeiten. Du lernst, sie für dich zu nutzen, um die Phasen effizienter zu durchlaufen & so dein Wachstum auch zu beschleunigen. Du lernst aber auch, sie anzunehmen ~ und ihren wiederholten Durchlauf dann auch zu genießen. Das ist dann Happy Soul & Self Leadership ~ deine Freude an der Deep Inner Work. Diese “Arbeit” an dir nicht mehr als “Muss” zu sehen, sondern als ganz besondere Freude & Chance auf deine Weiterentwicklung. Denn jede Runde bedeutet mehr Wissen, mehr Weisheit, mehr Sicherheit, mehr Vertrauen, mehr Macht ~ und damit wieder mehr Möglichkeiten.

Wachstum ist Leben ~ das ist das Grundprinzip. Und wir lassen uns voll & ganz darauf ein. Zusätzlich baue ich die magische  Unterstützung der genialen Wellen mit ein (10 Wellen) ~ für maximalen Boost.

Dieses Training gestalte ich interaktiv. D.h. du bekommst nicht nur alle Infos, Tools & Energy Inputs, sondern ich biete dir immer brandaktuelle Impulse zu jeder Bewusstseins-Phase. Egal, in welcher du dich gerade befindest ~ wir werden dies auch gemeinsam herausfinden. 

Egal, in welcher Phase du steckst, du bist im Training immer richtig ~ ich gehe auf jede Pase zu jeder Zeit ein. Und wenn du mehr Support brauchst oder willst, dann schreibst du mir & ich biete dir ganz persönliche Impulse ~ passend zu deiner aktuellen Situation.

Ja, es ist ein Training ~ d. h. du trainierst regelmäßig. Du bekommst Wochenimpulse, Reflexionsfragen & Phasen-Impulse. Du bekommst Energy-Input in verschiedenen Varianten ~ Energie Kreis Rituale, Clearing Sessions & jede Woche deinen Energy Power Shot. Spezielle Boosts der genialen Wellen.

Aber die meiste “Arbeit” liegt immer noch an dir ~ denn nur du allein kannst dich wirklich transformieren, erinnern & ermächtigen. Es ist deine Reise, Darling, die kann ich dir nicht abnehmen. Aber ich kann dich ermutigen & motivieren. Und ich kann dir jede Menge Insider-Tipps geben.

Ich werde dich sanft leiten ~ durch diese Reise. Bis du bereit bist, auch diesen Teil für dich selbst zu übernehmen. Das ist nämlich mein Ziel in diesem Training. 
Dass du dich selbst guidest ~ führst & leitest. Dass du dein eigener Coach wirst ~ mit all den Tools, der Weisheit & dem Verständnis für dein wahrhaftiges Sein. Voller Selbstsicherheit, Selbstvertrauen & Selbstermächtigung.

Kleine Zusammenfassung

Du lernst alle Facetten deines Seins bewusst zu leben & du entdeckst all die Fähigkeiten, die du brauchst, um deine ganze Macht zu leben.

Du erinnerst dich an dein Potential, deine Bestimmung & deinen Ursprung, um all das zu leben ~ in Freude.

Du befreist dich selbst ~ von deinen kleingeistigen Gedanken, Strukturen & dem Wunsch nach Kontrolle. Denn du hast etwas so viel Besseres auf Lager ~ wahrhaftige Sicherheit & Vertrauen in dich selbst.

Du entscheidest dich für dich ~ in jedem Moment. Weil du weißt, wer du bist & was du brauchst & willst.

Du erhältst Klarheit, Weisheit & Verständnis für & über dein ganzes Sein ~ und damit deine Macht zurück.

Du wirst erkennen, dass du deine eigene Leaderin bzw. dein eigener Leader bist ~ und genau so dein Leben in Zukunft führen & leben.

Du wirst einen neuen freudvollen Weg für dich finden ~ ganzheitlich & nachhaltig.

Du bekommst Zugang zu allem in dir... und die Befähigung damit umzugehen.

Du lernst dein ganzes Sein auf eine neue Art kennen & lieben.

Und noch so einiges mehr...

4 Monate Deep Dive & High Rise Journey.
4 Monate geniale Transformation & High Performance Club.
(30.05. bis 25.09.2022)

um sagenhaft günstige, einmalige
€ 999,00*

Bist du bereit, in dein krass geniales & oberhammergeiles Leben zu investieren?
In 4 Monate Entwicklung, Wachstum, Großartigkeit & deine wundervolle selbstbestimmte Zukunft?

Start am 30. Mai 2022
Pre-Training ab 19. Mai 2022

Bitte beachte, dass die Teilnehmerzahl limitiert ist.​

* Bei Direktverkauf durch das Einzelunternehmen Daniela Decker gilt für die oben angeführten Preise: kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmer-Regelung (§ 6 Abs. 1 Z 27 UStG)

Gleich vorweg: Ich kenne den Wert meines Trainings ganz genau ~ auch, dass ein solches Training zwischen € 3.000,- und € 15.000,- verkauft wird… (ohne Bewertung, Darling) Ich biete dir meines aus einem ganz speziellen Grund so günstig an: Weil ich die aktuelle finanzielle Situation kenne, die gerade herrscht. Und weil du vermutlich zuerst an deiner Selbstverwirklichung sparen willst… Weil gerade alles so viel teurer wird. Kenn ich ~ ganz ehrlich, es schaut momentan auf den ersten Blick gar nicht rosig aus. Aber 1. ist das auch eine Ansichts- & Definitions-Sache. Und 2. finde ich es gerade jetzt umso wichtiger, dass wir uns darauf fokussieren, zu heilen & uns selbst in unsere Selbstsicherheit & Selbstermächtigung führen. Denn nur dies führt uns wiederum dazu, in die geniale Situation zu kommen, um all unsere Visionen zu realisieren & manifestieren. Um unser Leben nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Raus aus der Abhängigkeit des Umfelds ~ raus aus der allgemeinen Opfermentalität. Und ja, raus aus unserem kleingeistigen & beschränkten selbstgebauten Gefängnis. Aus diesem Grund biete ich mein Online-Training zu einem so günstigen Preis an. Damit du es dir leisten kannst, in deine Macht zu kommen ~ in deine Selbstwirksamkeit & in deine Selbstsicherheit. Damit du dein Leben nicht einfach nur im Griff hast ~ sondern es dir so wundervoll, wie du es dir erträumen kannst, zu gestalten, zu erleben & zu genießen.  

Wellenspezifische Events 
(zB 10-Portaltage Event im September, 12 Chakren spezial, Magische Zeremonien etc.)

vergünstigtes Spezial-Programm BADASS Journey in deine göttliche Weiblichkeit

un-karma.Now
(High Intense Kurz-Programm)

Was auch immer noch als Impuls in der Zeit kommt ~ du profitierst davon!

Hi, ich bin Daniela

und ich freue mich riesig, dass du hier bei mir gelandet bist. Und dich v.a. für deine Selbstsicherheit & Selbstermächtigung interessierst.

Für mich ist dies der ultimative Weg in die New Energy. Alles Alte hat ausgedient ~ und der Fokus der Neuen Zeit liegt auf der genialen Individualität jedes Menschen, auf seiner Selbstverantwortung & -Bestimmung. Und darauf, dass Spiritualität, die eigene Göttlichkeit, das bewusste Leben zum neuen Normal wird.
Es ist endgültig aus mit Entweder-Oder, mit der Trennung von Gegensätzen ~ die Neue Zeit ist die Zeit der Verbindung & Vereinigung. Wenn die beiden Pole endlich als gleichwertig anerkannt werden & die entsprechende Balance gelebt wird. Wenn auch Ego & Verstand auf der einen Seite nicht mehr verteufelt werden & auf der anderen als einzig Wahres zelebriert werden.

Das ist meine Vision ~ dich genau da hin zu führen. Dir die New Energy näher zu bringen & dich in die Neue Zeit zu führen. Als Insider. Als Guide. Als Coach.
Ja, ich durfte schon wundervolle Einblicke erleben & diese an dich weitergeben.

Wenn auch du im Sinne der New Energy genial, effizient & außergewöhnlich an dir arbeiten willst ~ nicht, um aus dir die “beste Version” zu machen, sondern um endlich zurückzufinden zu deinem ganzen ursprünglichen Selbst & alles in dir zu vereinen ~, dann nutze jetzt diese unglaublich günstige, hammergeile & grenzgeniale Chance!

Lass dich von mir erinnern! Lass dich von mir zu deiner (Rück)Transformation führen! Lass dich von mir unterstützen auf deiner Reise!

Genau dafür bin ich hier, Darling!

 

Alles Liebe,
Daniela

Back to Top