Spass is‘ a Mindset-G’schicht

Hallo Darling!

Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag. Bei uns in Graz scheint die Sonne, wir haben gerade Sommer…😆 Die Vögel zwitschern vor meinem Fenster… und da Sonntag ist, fahren gerade weniger Autos vorbei…😉

Heute ist ein Morgen, an dem ich mein Leben so richtig liebe. Ich sitze im Bett, plane meine Fitness-Woche & schreibe dir.

Ich trinke Kaffee… und genieße mein Leben.

Das ist Happiness pur. Das ist Lebensfreude.

Ich habe in den letzten Wochen viel von Spaß, Freude & Glück in mein Leben gelassen… wieder viel mehr als in den letzten Jahren.

Und ich hatte durch meine intensive Beschäftigung mit mir & meine Hingabe an mich selbst wirklich so unglaublich viele Erkenntnisse.

Eine Erkenntnis davon ist, wie sehr ich Fitness in meinem Leben brauche. Brauchen im Sinne von Wollen.

Dieses „ich liebe es, dies zu tun!“…😁

Und auch die Erinnerung daran, wie sehr mein Start in Krafttraining (& vor allem ins regelmäßige Training) mein Mindset verändert hat. Und es nun schon wieder verändert… 

Und ich möchte auch dir sagen, wenn du dein Mindset verändern möchtest, dann ist Sport die effizienteste Methode! 💖

Wenn du dir ein Fitness-Ziel setzt… 

Wenn du dich darauf ausrichtest…

Wenn du dir einen Plan machst…

Wenn du dir eine absolut zu dir passende Strategie entwickelst…

Wenn du die Motivation dafür findest…

Und dann die Disziplin & Willensstärke in dir aktivierst…

Hast du am Ende nicht nur dein Ziel erreicht, sondern auch dein gesamtes Mindset geshiftet.

Denn du weißt dann, was Fokus, Ausrichtung (Alignment), Commitment, Achtsamkeit & Willensstärke ist.

Du weißt, wie du erreichen kannst, was du willst.

Und damit weißt du auch, wie du sein musst… was du tun musst… wie du schwingen musst… um das zu erreichen.

Du weißt dann, welche Gedanken dich unterstützen & welche dich hindern.

Du weißt dann auch, was du zu tun hast.

Du lernst in der Zeit auch Prioritäten setzen… Zeitmanagment… deine Bedürfnisse zu achten… dich & dein Ziel an erste Stelle zu setzen…

Du hörst auf, nach Ausreden zu suchen… und investierst die Zeit lieber in das, was dir Freude bereitet: Training.

Denn ja, es kommt der Punkt, an dem du das Training liebst. An dem du auf jeden Fall trainieren möchtest…

Weil du die Erfolgserlebnisse liebst… jeden Tag stolz auf dich zu sein, weil du deinen Plan für dich selbst erfüllt hast.

Weil du die Fortschritte dann sehen kannst… #Muskeln

Weil du die Endorphinausschüttung für dich nutzt.

Weil du in die Routine kommst… und dir eine Zeit ohne Training nicht mehr vorstellen kannst.

Weil es einfach zu deinem Alltag gehört ~ weil es dir einfach Spaß macht.

Siehst du?

All das beschreibt quasi jegliche Reise in der Selbstentfaltung & Selbstentwicklung… ebenso in die bewusste Manifestation.

Das ist die Routine, die du brauchst, um alles zu gestalten.

Das ist alles, was du brauchst, um dein Leben so genial, wundervoll & voller Freude zu gestalten.

Für mich war es gerade sehr augenöffnend… ich habe eine Fitness Challenge mitgemacht & wurde dabei auf einiges aufmerksam gemacht, das mir zwar bekannt war, ich aber nicht so klar verinnerlicht hatte. Bzw. so mit der Spiritualität & meiner Reise zu mir verknüpft hatte… dabei ist es so offensichtlich…😆

Ich habe wieder unglaublich viel gelernt.

Und für mich selbst eine eigene Challenge geschaffen:

Meine Fitness & Happiness Challenge.🥰

Ich werde mich in den kommenden 8 Wochen intensiv mit Fitness & Happiness beschäftigen… und wie ich all das zu einem spielerischen genialen Programm für dich entwickeln kann.

Für so viel mehr Spaß am Leben. Für so viel mehr bewusste Manifestation von Lebensfreude & Glück.

Für so viel mehr „Ich liebe mein Leben“. 

Wir sind so oft in unserem Leben, trotz Spiritualität, Selbstentfaltung & Selbstreflexion, Achtsamkeit & Erleuchtung, in einem Modus unterwegs, der uns viel mehr das Negative hervorhebt… die Herausforderungen… die Themen, die wir ja noch „zu bearbeiten & zu erlösen“ haben…

Also all das, was uns das Leben erschwert… und wir uns im trotz allem im Hadern verfangen… im Verknüpfungen finden & konstruieren („warum wir die Leichtigkeit ja noch nicht leben können…“) verirren… im Ausreden suchen bleiben statt die Energie zur Veränderung zu verwenden…

Wir nutzen selbst die spirituelle Reise so oft für Ausreden, warum wir noch nicht da sind, wo wir hinwollen. Wir finden selbst darin noch die Schwere… das Starre… das Strenge… und verheddern uns wie in einem Fischernetz… engen uns damit ein… und „schimpfen“ dann darauf, dass es nicht funktioniert.

Ja, wir ticken so.

Es ist so. 

Wenn wir das jetzt einfach mal für uns so annehmen können, akzeptieren können, das wir automatisiert so reagieren… dann können wir auch den nächsten Schritt gehen…
und uns selbst sagen:
Gut, was brauche ich, um das für mich zu verändern?
Was brauche ich, um anders zu denken?
Wie muss ich sein… was muss ich dafür tun…? Um diese Einschränkungen für mich aufzuheben? Um die Verknüpfungen nicht weiter zu stricken?
Um nicht noch mehr Fokus auf das zu legen, was ich nicht will, sondern endlich auf das zu richten, was ich will?

Und hier möchte ich dir dabei helfen… Denn eigentlich ist es nur ein Umdenken. Nicht mehr.

Spaß, Freude & Glück in deinem Leben zu haben… Leichtigkeit & Lebensfreude zu leben… ist einfach nur Mindset.

Es ist wirklich nicht mehr.

Ja, Spaß is‘ a Mindset-G’schicht! Auf gut steirisch!😉

Und Mindset kannst du verändern. Kannst du entsprechend shiften.

Siehe weiter oben im Text…

Meine Reise ~ meine Challenge

Ich möchte dich auf meine Reise mitnehmen… und dich einfach in dieser Zeit auf ein paar Dinge hinweisen… ein paar Erkenntnisse hier… ein paar Weisheiten da…

Bis ich ganz klar weiß, wie ich das Programm aufziehen werde… 

Ich habe auch vor, mein Motivations-Programm neu aufzulegen… mit all den Weisheiten, die ich in der letzten Zeit erfahren durfte. 

Es wird grandios. Sowas von! 😁

So viel kann ich dir schon verraten: Es wird Stationen/Level geben… so wie in Games. Das ist schon vollkommen klar für mich…😏

Also, let’s play!

Und damit wünsche ich dir einen wundervollen Sonntag!

Ich melde mich in unregelmäßigen Abständen… dafür voller Leidenschaft, Begeisterung & voller Liebe für diesen Newsletter!

Weil ich einfach so gerne mit dir schreibe, Darling!

Und ich dir einfach A L L E S erzählen möchte, was ich weiß! 😁

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner