Sternentor Chakra | Kleine Erlebnis-Reise

Sternentor Chakra

Was fühlst du, wenn du dich mit deinem Sternentor Chakra verbindest? Was nimmst du wahr?

Tauche beim Lesen tief ein ~ nutze alle deine Sinne & nimm so mehr als nur die Worte wahr. Lass dich einfach auf dein Erleben ein, während du liest. Lass in dir entstehen, was gerade will. Und lass in dir geschehen, was sich gerade auftut. Verbinde dich einfach mit dem Gelesenen & mit deinem Chakra.

Wo nimmst du es wahr? Wie fühlt es sich an? Wie sieht es für dich aus? Wofür steht es?

Tauche einfach für diesen Augenblick ganz tief ein… und erlebe dein unendliches High Vibe Sternentor Chakra. Verbinde dich mit ihm. Erlebe es.

Und wenn du dich nun auf dein Sternentor Chakra einlässt, es wahrnimmst & fühlst, kannst du die Unendlichkeit darin spüren? Diese wundervolle unendliche Weite in diesen Höheren Sphären?

Fühlst du, wie sich dein ganzes Sein weitet & sich in diese Unendlichkeit ausbreiten möchte? Erlebst du diesen Drang nach Ausdehnung? Noch mehr in die Weite zu gehen? Noch mehr Verbindung zur Unendlichkeit ~ in ihrer schönsten Form? In diese Alles-ist-möglich-Unendlichkeit. Dort, wo wahre Magie entsteht?

Spürst du den Zugang zum Neuen Bewusstsein? Geboren in dieser grandiosen, göttlichen Weite der Unendlichkeit? Fühlst du dich selbst in dieser Unendlichkeit? Bist du Teil davon? Nimmst du dich selbst schon als Teil davon wahr?

Wie fühlt es sich an? Teil des Grooßen Ganzen zu sein? Und selbst auch noch das Zentrum deines eigenen Seins zu sein? Kannst du dies bereits fühlen, spüren, erleben?

Oder bist du noch ein bisschen zaghaft? Traust es dir noch nicht zu?

Tauche ein & lass einfach zu, dass es für dich möglich ist! Erlebe es einfach. Tauche ganz einfach ein.

Und vervollständige den Satz für dich selbst: “Ich erlebe…”

Sternentor Chakra

Meine intensive Verbindung ~ voller Emotionen

Ich lade dich herzlich ein, diese Gefühle auch zu erleben:

Wenn ich mich ganz bewusst mit meinem Sternentor Chakra verbinde, bin ich Eins. Mit allem.

Es geht dann so viel weiter ~ so viel weit über den Verstand hinaus.

Ich “verstehe” nur mehr mit meinem Sein. Mein Verstand steigt aus… ich erlebe, empfinde, verstehe alles nur mehr mit meinem gesamten System.

Wenn alles in mir verbunden & GANZ ist, dann verstehe ich all das, was durch das Sternentor Chakra zu mir kommt. Es geht so viel weiter hinaus ~ weiter über das normale Verständnis.

Ich kann dies noch nicht mal richtig in Worte fassen ~ denn es ist ein Erlebnis. Mit allen Sinnen & allen Facetten auf allen Ebenen. Es übersteigt alles ~ es umfasst alles ~ es ist alles. Es ist die ultimative GANZHEIT im Sein.

Und es fühlt sich grandios an… Ich erschaffe gleichzeitig Leere & Fülle in mir.

Es ist die pure Vereinigung der Gegensätze. Es ist die wahrhaftige GANZHEIT.

Du willst noch tiefer eintauchen?

Und dich mit deinen Chakren auf eine ganz besondere Art & Weise verbinden?
Dich auf ein ganz außergewöhnliches Erlebnis einlassen? So eines, das du in dieser Form noch nie erlebt hast?

Dann schau doch mal hier: