Join the Treasure Hunt

Erlebe dein Abenteuer

Und finde deine Schätze auf deiner spannenden Schatzsuche.

Willkommen zu deiner Schatzsuche!

Stell dir vor, du stehst an der Schwelle zu einem Abenteuer, einer Reise in das Unbekannte. Doch diese Reise führt nicht durch dichte Wälder oder über hohe Berge, sondern tief in dein eigenes Inneres. Es ist eine Schatzsuche, die dich zu den verborgensten Winkeln deiner Seele führt – und das Beste daran? Der Schatz, den du finden wirst, ist so viel anders als du dir vielleicht vorstellst…

Na, hast du Lust auf dieses tiefe Abenteuer?

Diese Schatzsuche ist so anders...

Sie ist ein Abenteuer... voller Spannung, Spaß & natürlich Struktur.
Denn wir lieben Struktur, nicht wahr?

Und dabei unterstütze ich dich voll & ganz.
Als Kopfmensch. Als Selbstreflexions-Queen. Als Selbstliebe-Profi. Als Schatten-Schatzjägerin. Als Schöpferin.

Ich habe für dich ein Abenteuer kreiert... eines, das dich in alle 6 Level der Selbstreflexion führt.
Und dich überall deine wundervollen Schätze finden lässt.

Tiefgang garantiert.
Belohnung garantiert.
Spaß & Spannung garantiert.

Und ganz sicher nicht der übliche Kram... sondern die Klassiker neu & spielerisch aufbereitet... vollkommen neue Ansätze & Kombinationen entworfen...
KI als Unterstützung gewonnen...
Damit du dein spannendes & spaßiges Abenteuer erleben kannst.

6 Kapitel deiner Schatzsuche
6 Aufgaben pro Kapitel
6x Tiefgang pro Level
Wahlmöglichkeiten & Varianten
Boni & mehr

Einblick in deine Schatzsuche

Das erwartet dich auf deinem Abenteuer

Ich habe dir eine sehr ausführliche Übersicht über die 6 Kapitel & die 6 Inhalte erstellt, damit du weißt, was dich so erwartet…

Wenn du dich jetzt noch nicht dafür entscheiden konntest…

 

Für alle anderen: 

Kapitel 1 | Roll deine Schatzkarte aus

Finde den Weg

Wie bei jeder Schatzsuche brauchst du eine Karte. In unserem Fall ist diese Karte deine Fähigkeit zur Selbstreflexion. Stell dir vor, dass jeder Gedanke, jedes Gefühl und jede Erinnerung ein kleiner Wegpunkt auf dieser Karte ist. Manche Wege sind klar und deutlich, andere sind von dichten Nebeln des Unbewussten verdeckt. Doch keine Sorge, wir werden gemeinsam die Nebel lichten.

Erkenne dich selbst

Tauche ein & stell dir ein paar Powerfragen

Deine LebensKarte

Deine Schatzkarte 

Deine 4 Elemente

4 Elemente Power deines Seins

Baum des Lebens

Dein Baum des Lebens ~ dein Baum der Schätze 

Spiel der Entscheidungen

Entscheidungen treffen ~ Antworten finden 

Masken Ball

Von Masken & Rollen…

Kapitel 2 | Ab in die Tiefe

Von Schatten & Schätzen

Selbstreflexion ist der Prozess, bei dem du deine Gedanken und Gefühle bewusst wahrnimmst und hinterfragst. Es ist, als würdest du einen Spiegel in dein Inneres halten, um zu erkennen, wer du wirklich bist. 

Aber keine Angst, dieser Spiegel zeigt nicht nur deine Schwächen und Fehler – er offenbart auch deine Stärken, deine Träume und dein wahres Potenzial.

Spiegel der Wahrheit (1)

Deine Spiegel zeigen dir alles...

Zeitstrahl

Muster erkennen...

Traum Zeit

Träume zeigen verborgene Schatten...

Schatten Tanz

Tanz mit deinen Schatten

Spiegel der Wahrheit (2)

Sie zeigen dir noch mehr

Shadow Hunt

Die Jagd nach deinen Schatten...

Kapitel 3 | Auf dem Weg zu innerer Balance & Liebe

Geh den Weg der Liebe

Wenn du dich durch Selbstreflexion besser kennst, findest du automatisch Wege, dein Leben in Balance zu bringen. Balance bedeutet nicht, dass alles immer perfekt ist, sondern dass du mit den Höhen und Tiefen des Lebens harmonisch umgehen kannst. Es ist wie beim Jonglieren – manchmal fallen ein paar Bälle, aber mit Übung wirst du immer besser.

Liebe, Verständnis & Mitgefühl sind ein wesentlicher Teil dieser Balance, denn nur mit ihnen bist du in der Lage, dein Gleichgewicht zu erhalten.

Meditation

Tauche ein & lass dich führen

Lebensrad

Wo stehst du?

Emotionale Wege

Eruiere deine Wege

Ritual der Achtsamkeit

Zelebriere Achtsamkeit

Einklang der Natur

Erlebe die pure Natur

Überzeugungs-Arbeit

Selbstvertrauen stärken

Kapitel 4 | Der Innere Kompass

Richtung & Achtsamkeit

Dein innerer Kompass zeigt dir den Weg ~ doch nicht nur das, dieser hier zeigt dir auch verschiedene Perspektiven: Wie den Weg der Achtsamkeit.

Achtsamkeit bedeutet, im Hier und Jetzt zu leben, ohne dich von Sorgen über die Vergangenheit oder die Zukunft ablenken zu lassen. Es ist, als würdest du einen Moment lang die Zeit anhalten und einfach nur sein.

Achtsamkeit Ritual

übe dich in Achtsamkeit

Pfad der Erkenntnis

Neues erwägen

Meditation

lass dich ein

Der Innere Kompass

lass dich führen

Bingo

Let's play

Blick | Winkel

Neues erfahren

Kapitel 5: Die verborgenen Schätze

Selbsterkenntnis & Weisheit

💎

Je tiefer du in deine Selbstreflexion eintauchst, desto mehr verborgene Schätze wirst du finden. Diese Schätze sind Selbsterkenntnisse, die dir helfen, zu wachsen und dich weiterzuentwickeln. Du wirst entdecken, dass du viel stärker und weiser bist, als du dachtest.

Meditation

Tauche ein & lass dich führen

Spiel der Werte

Was verkörperst du?

Artemis Reise

Folge der Göttin in wundersame Gefilde

Dialog der Facetten

Kommunikation ist alles

Kompass der Weisheit

Welche Weisheiten leiten dich?

die Reise des Weisen

Aus der Sicht der Weisheit

Kapitel 6: Die Reise geht weiter

Ein Leben voller Glück und Balance

Selbstreflexion ist keine einmalige Sache, sondern eine lebenslange Reise. Es ist, als würdest du immer wieder neue Ebenen deiner Schatzkarte entdecken. Jeder Tag bietet dir die Möglichkeit, mehr über dich selbst zu lernen und dein Leben bewusster zu gestalten.

 

Und so nicht nur deine Balance zu finden & zu leben… sondern auch dein Glück & deine Freude aktiv zu leben & zu gestalten.

Anker des Glücks

Was bleibt?

GlücksMosaik

Facetten des Glücks

Lebensfreude Baukasten

Bau dir deine Freude

Freudentanz

Dance Flow

Deine Zukunft

Was wird sein?

Celebration

Die Macht des Feierns​

Am Ende dieser Reise wirst du feststellen, dass der wahre Schatz nicht irgendwo dort draußen liegt, sondern tief in dir verborgen ist.
Dein Glück deine Freude & deine innere Balance sind keine unerreichbaren Ziele, sondern Ergebnisse deiner bewussten Auseinandersetzung mit dir selbst.

Also, worauf wartest du noch?
Roll deine innere Schatzkarte aus & beginn die aufregendste Reise deines Lebens!

Wie viel kostet dieses Abenteuer?

Kommen wir zum nächsten interessanten Teil, dem Preis für dieses Mega-Abenteuer.
Eigentlich ist es ein richtiger Online Kurs. Mit viel genialem Input & großartigen Chancen auf Transformation. Die Treasure Hunt ist eine absolut ausgereifte Abenteuerreise mit ganz viel Herzblut & Arbeit. Und ja, ich könnte sie locker für € 222,00 verkaufen. (Manche würden dafür sogar in den 4stelligen Bereich gehen…)


Aber ich tu’s nicht. Ich biete dir eine Mega-Gelegenheit. Ich mach’s vollkommen anders.

Du kannst das gesamte Abenteuer mit allem Drum & Dran für lau haben. Du kannst aber auch, wenn du im Zuge deiner Transformation, deiner Heldenreise, deiner tiefen Verständnis- & Erkenntnis-Reise den Wunsch nach Energie-Ausgleich hegst, mir einen Betrag deiner Wahl zukommen lassen.


Ja, du liest richtig. Du kannst entscheiden, ob du dafür etwas springen lassen willst. Wann du dies tun willst. Und wie viel es dir wert ist.


Und wenn du mir stattdessen eine hammergeile Rezension schreibst, ist das auch perfekt.

Und wenn du die Reise einfach nur volle Kanne durchziehst ~ ohne etwas dafür geben zu wollen ~ dann ist das auch perfekt.


Weil es bei dieser Reise nicht darum geht, was richtig ist oder falsch… oder was sich gehört… oder sonstigen Bullshit an Denkmustern.


Es geht um dich. Und ich stelle dir diese Reise zur Verfügung. Damit du dich selbst findest… deine Schätze… deine Antworten… und dich selbst bereit machst, dein Leben in Glück & Freude zu leben.


Und manche Dinge sollten einfach selbstverständlich sein. 


So, wie, dass du dich selbst authentisch lebst.

Dass du deine Schatten annimmst. Dass du dich liebst. Dass du deine Sicht der Dinge transformierst.

Dass du deine Innere Weisheit aka Intuition stärkst & aus ihr heraus lebst.


Daran mag ich kein Preisschild hängen. Weil das einfach so wichtig ist & für jeden erschwinglich sein soll ~ also, selbstverständlich machbar sein soll.


Bist du bereit, deine Schatzsuche zu beginnen?

Du kannst dich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder aus dem Newsletter austragen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in der Datenschutzerklärung.

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner