Wenn Trigger zu besten Freunden werden…

Trigger-Alarm! Yeah!

Letztens bekam ich ein privates E-Mail, das mich getriggert hat. Und ich habe mich so darüber gefreut! Denn ich liebe es, getriggert zu werden!

Ich liebe meine Trigger!

Ja, tatsächlich, ich liebe es wirklich, getriggert zu werden. Ich habe diesen ganz besonderen Punkt in meiner Selbstentfaltung erreicht, an dem meine Trigger zu meinen besten Freunden wurden.

Weißt du wieso?

Weil ich dann eintauchen kann… ganz tief. Spüren, fühlen, erleben, was sich da in mir bewegt. Und dann darf ich es analysieren. Oh ja, mein Verstand darf sehr wohl mitmischen. Um ehrlich zu sein, er ist hierbei sogar wesentlich. Nicht der Verstand von damals ~ vor der Selbstentfaltung. Der war zu klein, zu engstirnig, zu starr.
Aber mein heutiger Verstand ist weit, offen, spirituell. Und er ist meine große Hilfe ~ da er seine Stärken für das Richtige einsetzt. In dem Fall für eine objektive & subjektive Analyse. Rein objektiv geht nicht ~ wir haben nun mal unsere Filter. Aber wir können die subjektiven Analysen von verschiedenen Perspektiven betrachten & so ein breiteres Spektrum abdecken, was sehr wohl zu einer gewissen Objektivität führt.

Also, mein weiter & offener Verstand hilft mir, zu analysieren, was mich wieso triggert. Und ich kann es annehmen. Inkl. Erklärung (als Kopfmensch sind zeitweilig Erklärungen wichtig ~ nicht immer, aber hin & wieder!).

Ich kann nicht nur den Trigger annehmen, sondern auch die Gefühle, die ausgelöst wurden & mich selbst, als getriggerte Person. Ich kann dann alles als Ganzes annehmen.

Und dann kommt bei mir die Belohnung ~ denn dann bekomme ich geniale Impulse. Großartige Ideen. Und so viel geistigen Input. Es sprudelt nur so. Dieses Annehmen löst in mir Sperren & Blockaden und es fließt nur so…

Deswegen liebe ich Trigger! Deswegen sind sie meine besten Freunde!

Trigger | Teil der Selbstentfaltung Next Level

Diesen Punkt zu erreichen, war natürlich ein Prozess. Und wenn du das auch erreichen willst, deinen Verstand entsprechend zu erweitern & deine Trigger auch als Freunde anzusehen, dann lade ich dich herzlich ein, mir zu folgen & dich auf meine kommenden Programme zu freuen.

Vielleicht bist du noch an dem Punkt, da du dich vor deinen Triggern “fürchtest”, sie als negativ bewertest… oder du bist schon einiges weiter & kannst sie als Chancen & Hinweise für tiefere Themen erkennen. Da bist du immerhin schon einen großen Schritt weiter in der richtigen Richtung ~ zu deinem Wahren Selbst & der Erfüllung, die darin liegt.

Wenn du jedoch noch weiter gehen willst, wirklich den Punkt zu erreichen, an dem deine Trigger zu deinen Freunden werden & du dich darüber freust, dann bleib dran. Denn hier wird es im Jahr 2022 genau darum gehen ~ um diese Selbstentfaltung | Next Level.

Und da gehört dieser Punkt dazu. Genauso, wie deinen Verstand entsprechend zu weiten & zu öffnen. Und ihm seine Aufgaben perfekt zuzuteilen, seine Stärken zu stärken & ihn für die Spiritualität zu öffnen. Ihn mit Seele & Herz zu verbinden ~ als Zentrale Einheit deines Ganzseins. Und ihn genauso mit den Energien verbinden ~ damit auch er all die Zugänge hat & davon profitiert.

Denk daran, dein Verstand kann dir nur das bieten, womit du ihn fütterst. Also gib ihm Neues zu verarbeiten. Gib ihm ganz viel Neues zu lernen. Und so kannst du ihn ausweiten ~ so kann er auf all das Neue zugreifen & dir anbieten. Halte ihn nicht länger klein. Verurteile ihn nicht länger. Sondern erkenne sein Potential & nutze es! Das ist wahres Ganzsein. Und das macht dich zu deinem Wahren Selbst. Nur inkl. Verstand. Ohne geht es einfach nicht.

Wenn du dies erkennst & bereit bist, dich darauf einzulassen, dann triff deine Entscheidung & werde aktiv!

Nutze meinen kommenden Möglichkeiten, um auch deinen neuen Verstand perfekt zu nutzen, sein Potential auszuschöpfen & ihn um so viel größer zu machen, als er momentan ist. Und lerne auch deine Trigger besser kennen, um sie zu deinen Freunden zu machen.

All das erwartet dich in meinen Spezial-Programmen 2022!

Daniela | Trigger sind meine besten Freunde
Alles Liebe, Daniela

Mehr über Selbstentfaltung | Next Level kannst du hier lesen: