Wurzel Chakra | Kleine Erlebnis-Reise

WURZEL Chakra

Was verbindest du mit deinem Wurzel Chakra? Was fühlst du, wenn du dich darauf einlässt?

Tauche beim Lesen tief ein ~ nutze alle deine Sinne & nimm so mehr als nur die Worte wahr. Lass dich einfach auf dein Erleben ein, während du liest. Lass in dir entstehen, was gerade will. Und lass in dir geschehen, was sich gerade auftut. Verbinde dich einfach mit dem Gelesenen & mit deinem Chakra.

Wie nimmst du es wahr? Und wo nimmst du es wahr? Wie fühlt es sich an?

Tauche für diesen einen Augenblick ganz tief ein… und erlebe dein großartiges, intensives Wurzel Chakra. Verbinde dich mit ihm. Erlebe es.

Fühlst du diese wohlige Wärme in dir? Diese sanfte & zugleich starke Energie? Die sich in dir ausbreitet? Bereit, dich ganz zu erfüllen & zu stärken?

Wenn du dich nun auf dein Wurzel Chakra fokussierst & dich gleichzeitig öffnest, was macht sich in dir breit? Was regt sich? Was bewegt sich?

Ist es diese wohlige Wärme? Dieses Einkuscheln… und sich geborgen fühlen? Oder erlebst du etwas Anderes? Was spürst du?

Was erfüllt dich? Und wie breitet es sich in dir aus?

Spürst du dieses innige Vertrauen? Ausgehend aus deinem Chakra?

Vielleicht auch nur ansatzweise? Oder doch schon so viel mehr & stärker?

Wie fühlt es sich für dich an?

Erlebe es einfach. Tauche ganz einfach ein.

Und vervollständige den Satz für dich selbst: “Ich fühle…”

Wurzel Chakra

Meine intensive Verbindung ~ voller Emotionen

Ich lade dich herzlich ein, diese Gefühle auch zu erleben:

Wenn ich mich ganz bewusst auf mein Wurzel Chakra einlasse, dann fühle ich, wie Vertrauen in mir aufsteigt.

Dieses “Ich weiß, alles wird gut!” und “Alles hat einen tieferen Sinn, auch wenn ich ihn noch nicht erkenne!” wird dadurch immer stärker. So wird meine Hingabe ans Leben, an die Energien etc. auch immer stärker. Weil ich mich sicher fühle ~ gut aufgehoben im Vertrauen, der Hingabe & in meinem Sein.

Ich nehme diese powervolle Hingabe so stark wahr, dass sie mich regelrecht durchflutet.

Wenn ich also mal mit einer Herausforderung konfrontiert werde, dann verbinde ich mich bewusst mit meinem Wurzel Chakra. Und schon fließt Sicherheit, Vertrauen & Geborgenheit durch mich hindurch.

Ja, dieses wundervolle Gefühl “Ich kann alles schaffen!”

Und das Wurzel Chakra vermittelt mir auch immer dieses Gefühl: “Alles ist immer FÜR mich!”

Du willst noch tiefer eintauchen?

Und dich mit deinen Chakren auf eine ganz besondere Art & Weise verbinden?
Dich auf ein ganz außergewöhnliches Erlebnis einlassen? So eines, das du in dieser Form noch nie erlebt hast?

Dann schau doch mal hier: